Dimitri (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

wann kommt dimitri?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 12:16 von Typhoon1994

14 Antworten

ich glaube, wenn du Chazz besiegt hast kommt der, den musst du dann mit dem seinem Antik deck besiegen, und dann klaut der typ das deck und dann ist der bei den klipen neben dem roten schlafsaal

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 12:21 von Metalburst

also nach dem kampf gegn der nordakedemie

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 12:30 von Typhoon1994

glaub ich mal...
ich bin schon seit langem durch und weiß das eben nich mehr so genau

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 12:32 von Metalburst

Nein er kommt nach dem du Jinzo besigt hast taucht er erst mit den deck von Crowler auf (Das ist noch einfach).Dann kommt in ein paar Tagen Crowler und sagt dass,das Deck von Yugi Geklaut wurde .Nun musst du gegen ihn beim Slifer Red-Haus kämpfen (achtung dein Deck muss recht Stark sein)!

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 12:38 von gelöschter User

Jinzo kommt wenn du Chazz zum driten mal besigt hast.Er verschwindet und kommt Tyranno Hasselbeery und den must du einmal besigen und dann kommt Tory vom Gohst club und sagt er habe einen bösen Geist heraufbeschwohren der seine Seele fressen will. Dieser Geist ist Jinzo. Nun müsste in der Nacht des Spieles das Kraftwerk auftauchen. Dort mußt du Jinzo besiegen .

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 13:04 von gelöschter User

hab chazz schon zum drittn mal besiegt aber noch ist nix passiert

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 13:20 von Typhoon1994

Ist Chazz schonn weg gefahren .Wen nicht musst du erst gegen alle Obelisk Blue kämpfen und irgendwann sagen sie das sie Chazz schonn lange nicht mehr gesehen haben.Nun musst du nachts zum Leuchturm gehen und da ist Alexis und sagt das Chazz mit dem Boot weg fuhr.Ansonsten schreib wo du gerade bist!

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 13:31 von gelöschter User

joar.. also die blues sagen schon dass chazz weg is jedenfalls seine freunde.. bin uch grade beim leuchtturm un da war alexis un jetzt machen wir ein duell

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 13:39 von Typhoon1994

Eigentlich dürfte kein Duell kommen sondern sie dürfte nur sagen das Cahzz weg fuhr.Du musst wenn bei der anzeige oben ganz hinten ist allso tifste nacht dann musst du nochmall zu ihr!

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 13:45 von gelöschter User

okay.. versuch ich mal

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 13:53 von Typhoon1994

jinzo hab ich jetzt besiegt und wann kommt den crowler?

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 15:37 von Typhoon1994

gegen crowler kannst du kämpfen wenn du dich gegen Bastion und Jaden Behauptetest hast in der qualifikation für das Duell gegen die Nordakademie.Du meinst bestimt gegen Dimitris Crowler Deck.Den findest du in der nähe vom Slifer Haus.

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 15:48 von gelöschter User

hab aber noch gelesen dass crowler erst zu mir komm muss stimmt dass?

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 16:31 von Typhoon1994

Ja er kommt eines Tages und sagt das Yugis Deck gestohlen wurde! Zuvor musst du aber gegen Dimitri einmal gekänft haben.

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)