Wichtige Fragen (Petz - Hamsterfreunde)

Ich habe das Spiel erst seit kurzem und habe ein paar Fragen.

1. Wann und/oder wo erscheinen die Minispiele?
2. Wie bekomme ich größere Ställe, mehr Schätze usw.?
3. Mein Hamster ist meißtens schlecht drauf, obwohl ich ihn füttere und ihm Wasser gebe.
4. Wie bekomme ich mehr Geld, Hamster ist immer nur bis 5000 Sterne gut gelaunt?

Vielen Dank für die Antwort schon im Vorab!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 12:31 von Charlie1712

2 Antworten

1. Du musst sehr oft die Person besuchen, die dir deinen ersten Hamster gegeben hat. Irgendwann schenkt er/sie dir einen Spiele-DS und das Spiel Memory. Die beiden anderen Spiele kannst du durch weitere Besuche bei dieser Person bekommen.

2. Wenn du häufig mit dem Ladenbesitzer im Chat sprichst, wird er ab und zu einkaufen gehen. So werden neue Gegenstände, Hamster und Schätze freigeschalten.

3. Beobachte ihn eine Weile ohne ihn zu streicheln. Wenn du den Prüfer (Schatz) einsetzt, kannst du sehen, wie sich die Laune des Hamsters im Laufe der Zeit ändert.

4. Gut ist es, wenn du immer Futter und Wasser nachfüllst. Das Käfigreinigen kann auch recht viele Sterne bringen. Wenn du 1-2 Hamster in den Garten oder die Etage (Schätze) setzt, bekommst du da auch regelmäßig ein wenig Geld. Sparen ist auch sehr nützlich, am besten kaufst du für eine gewisse Zeit nur Futter und Wasser.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 14:02 von Wolfsdrache

vielen Dank, es hat mir weiter geholfen!

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 15:40 von Charlie1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link