Schwierig? (Far Cry 2)

Noch ne Frage: Bin erst 13 und wollte fragen ob dann das Spiel zu schwer sein könnte, für mich?
Vielen dank im vorraus euer TOP125!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 12:44 von TOP125

15 Antworten

auf der packung isn digga fetta aufdruck wo drinne steht AB18jahre!weisst bescheid!;)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 13:18 von udopea

Das Spiel ist nicht zu schwer, sondern zu brutal für dich!

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 16:48 von Liberty-Snake

hi hi,oder so und deine mami und dein papi machen sich strafbar wenn die dich das spielen lassen...;)

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 17:38 von udopea

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
nah, (nahhhhh) is nich zu schwiering auch nicht zu brutal (laber doch keinen!) kommt einfach drauf an ob du sowas einfach verkraftest und es unter SPIEL im Gehirn einordnen kannst dann is eig alles ok! Wenn nicht.. dann nich^^ musste selber wissen

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 19:10 von Varg

WAS zu brutal das ich nicht lache ! Das spiel ist nicht zu brutal also echt jetzt :D !

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 22:19 von 12popcorn13

ich in sebst 13 und ich finde das spiel wenn du mich fragst garnicht schwer und brutal auch nicht ;))))

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 00:10 von croateboy

is echt nicht brutal und schwiering is es auch lange nich! Man muss nur viel latsche^^ Das nervt einen nach 10 minuten schon aber was solls^^

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 09:13 von Varg

boah arbeitet ihr alle bei USK oder so einen scheiss?Ja wenn du willst kannst du dir es hohlen es is nicht zu schwer und erst recht nicht zu brutal

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 16:02 von gelöschter User

Ich bin 13 Jahre Alt, kann das gut beeurteilen, es kommt drauf an, ob du Story Modus machst oder im Online - Modus spielst. Der Story ist natürlich super einfach und der Online eigentlich auch. Zu brutal überhaupt nicht find ich. Kaufs dir ! .. Mein 9-jähriger Bruder spielt das auch !

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 23:47 von gelöschter User

Jawohl! Genau das wollte ich hören, dann kauf ich mir das Spiel-denn ich denke ich kann das verkraften;)- vielen DANK: Varg, 12popcorn13, croateboy, greekomaster, Eurosat. Da habt ihrs: udopea, Liberty-Snake! TOP125;)

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 14:02 von TOP125

@ udopea
die eltern machen sich doch nicht strafbar wenn die des den spielen lassen ich hab voll viele solcher spiele und bin auch erst 14

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 21:57 von phipo

Hey WOW du top125! wenn du schon vor den kauf schiss hast das es zu brutal wird dann solltest du aber ganz schnell wieder super mario spielen!

Antwort #12, 15. März 2009 um 12:44 von BK912

Hey hey ganz ruhig bleiben! Und außerdem hab ich gefragt ob es zu schwer ist und nicht zu brutal! Frag dich das lieber mal selbst ob du so spiele verträgst! Man drehst du schnell durch!
Mann, Mann!

Antwort #13, 15. März 2009 um 15:57 von TOP125

Die Spiele sind viel zu übertrieben eingestuft, wenn das ein Film wäre, wäre der ab 12. Bin auch 13 und hols mir und meine Eltern machen sich bestimmt nich Strafbar.
Hey Top125 sag ma deine ID.

Antwort #14, 17. März 2009 um 20:57 von Far_Cry_2_Warlord

Die ID von dem Computer oder von was? Sorry bei solchen fragen stell ich mich immer ein wenig dumm an. Ich kenn mich halt nicht so aus in solchen Dingen, sorry. Oder meinst du die ID von einem spiel das man online spielt, sowie FC2, aber leider müsste ich dir dann sagen das ich hier wo ich wohne keine richtige flatrate habe und aus dem Grund kann ich keine Online-Spiele spielen oder halt online überhaupt spielen.

Antwort #15, 20. März 2009 um 18:40 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)