Schlechter anfang (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe mir Gothic 3 Gd neu gekauft und schon am Anfang funktioniert es nicht richtig ich kann mich fast nicht bewegen und es stockt die ganze zeit!
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 13:52 von feuermagier

2 Antworten

Schatten aus.
Texturdetails runter.
Alle anderen EInstellungen nach unten schrauben.
Dann könnte es klappen.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 13:53 von Nameless-Hero

Bring deine Treiber auf den neusten Stand. Kannst sie bei treiber.de kostenlos runter laden. Ich vermute du meinst mit kaum bewegen, das du eher eine DIA-Schow hast als ein Spiel.
Aber wie Nameless-Hero schon gesagt hat geh in die Einstellungen, Detail und dann in Angepasst. Da kannst du die Schatten und alles mögliche runter stellen. Wenn es dann läuft, kannst du nach und nach versuchen, dass ein oder andere wieder hoch zustellen. Wenn es dann wieder nicht läuft, weisst du ja was du runter stellen musst.
Ach, falls du VISTA hast, musst du directX 9 laden, sonst geht es auch nicht richtig. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)