Geldbaum (AC Wild World)

Wachsen an einem Geldbaum alle 3 Tage neue Geldsäcke?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 14:30 von marcand2002

14 Antworten

bei mir schon. Ich habe 99.999 Sternis vergraben und bekomme alle 3 Tage 3x 30.000 sternis. habe aber nur 3 Geldbäume

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 14:31 von charlene0

Werd sofort einen Pflanzen.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 14:33 von marcand2002

Viel Glück. Manchmal gehen die auch ein. neben meinen Haus habe ich einen, in der Nähe von Rathaus, und in der Nähe vom Museum. Versuch es trotzdem. Dauert halt nur ein wenig. Aber wenn es klappt ist es cool

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 14:37 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke hab gerade welche eingepflanzt.

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 14:40 von marcand2002

Ich habe schon öfters versucht Geldbäume zu pflanzen, aber die gehen immer ein!
Könnt ihr mir vllt. einen guten Tipp geben?

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 14:46 von Bonschi

Juhu, mein Geldbaum hat funktioniert! Hab 99.999 Sternis vergraben und es ist ein Geldbaum gewachsen!

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 14:51 von marcand2002

Das stimmt gar nich. Hab 4 Tage vorgespult und es waren keine neuen Säcke dran!

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 14:57 von marcand2002

Wie jetzt?
Der baum braucht ca. 3 - 4 tage dann müssten 3x 30.000 geldsäcke dran sein. und wenn du die runtergeschüttelt hast, wachsen nach 3 Tagen wieder neue. Du musst die Ideale Stelle finden. bei mir waren es die neben meinen haus, in der Nähe vom Rathhaus und Museum.

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 15:31 von charlene0

Bei mir kamen keine neuen Säcke!

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 15:38 von marcand2002

Hm, is ja komisch. bei mir wachsen alle 3 tage geldsäcke. Versteh ich nicht, warum es bei dir nicht klappt. Aber wie gesagt,meine sind am anfang eingegangen, bis es mal geklappt hat.

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 15:55 von charlene0

Reines Glück!

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 15:55 von veri1997

bei mir wachsen die säcke auch nicht nach...=(

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 18:10 von Onlyy_one

ja das stimt ...jajajajajajajaja...jajaja

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 10:27 von superkaykay

superkaykay du kennst dich nicht aus oda?

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 14:01 von Onlyy_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)