Medizin für Sam (Lost in Blue 3)

Also ich habe die Medizin für Sam bzw. den Beifuß gefunden. Danach bin ich Floß gefahren und die Kräuter wahrern i-wie verschwunden.Könnt ihr mir helfen wieso bzw warum oder wann sie wieder kommen.

MFG Toshikiara

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 14:31 von Toshikiara

3 Antworten

Für Sam brauchst du doch gar keinen Beifuß, den brauchst du nur für Kumiko. Für das Antiserum für Sam brauchst du Paradieskräuter, Vier-Meeres-Karotten und Abschieds-Kirschblüten. Dazu noch die Arbeitsgrundlage , die findest du zusammen mit einer Beschreibung der Zutaten im Labor der Mutter.
Hast du die Kräuter einem deiner Freunde gegeben? Sie essen sie manchmal auf...

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

Ja ich meinte für Kumiko ^^
aber kommen die Kräuter wieder ?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 12:06 von Toshikiara

also die kräuter für kumiko sind immer wieder an dem ort wo du sie gefunden hast - das ganze restliche spiel hindurch ... wenn du nicht alle auf einmal gepflückt hast, sollten sowieso noch welche dort sein - wie lange sie zum nachwachsen brauchen, wenn alle gepflückt wurden weiß ich nicht ... ich nehm nie alles an einer stelle auf einmal weg ...

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:12 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)