geil? (HdR - Eroberung)

ist das spiel geil? also meine vom spielspassher und von grafik? habe herr der ringe die rückker des königs auf ps2 aber ist es damit vergleichbar und ist es fast wie im film oder gibts da diverse neue sachen die üerhaupt nix mit den film oder mit den vorgäänger zu tun hat?
thx im vorraus !

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 14:40 von aggroinberlin

4 Antworten

Ich finde das Spiel toll. Man kämpft in Helms Klamm und auf anderen schlachtfelder aber man erobert auch orte zurück wie z.B. Die Minen von Moria. Es gibt sachen die im Film vorkommen aber es gibt auch wenige sachen die im Film nicht vorkommen. Also wen du das Game noch nicht hast würde ich es kaufen.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:24 von monsteresser

lade dir die demo runter, 20% sagen geil, 80% sagen das spiel hat den namen Herr der Ringe nicht verdient. ich gehör zu den 80'

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 22:46 von Barthahn

ok danke für den tipp

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:19 von aggroinberlin

Wer Statistiken folgt, hat entweder das Spiel noch nie gespielt und kann somit keine eigene Meinung abgeben oder will nur dummschwätzen, denn das Spiel wurde viel zu schlecht bewertet.Und schon finden es alle scheisse.Als ich es das erste mal spielte hat ich auch Zweifel aber das Spiel geht viel tiefgründiger.Alle hören auf wenn sie die Kampangen durch haben, aber habt ihr in jedem Level schon den Geheimgang gefunden, habt ihr alle geheim -Attacken der Helden gefunden und alle Erfolge erspielt?Ich glaube nein.Also ich gehör eindeutig zu Deinen 20Prozent.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 13:00 von smash-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)