meine frage zu sims 2 ist ich will umziehen um in ein größeres haus zu ziehen wie hache ich das das meine famiele nicht gelöscht wird (Sims 2)

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 15:42 von stephi

2 Antworten

gehe in die nachbarschaft und wähle den familien-button. dann gibt es noch einen button zur auswahl, auf dem eine kleine familie und ein pfeil drauf ist. auf den musst du klicken und danach auf das haus der familie, die ausziehen soll. dann kommt deine familie in die familien-tonne. von dort aus kannst du sie in das größere haus einziehen lassen.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 16:52 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Da gibt es 2 verschiedenen Lösungen:

1. Klickt mit einem Erwachsener (oder Knacker) auf den Computer und dann auf "neues Zuhause suchen". Dann kommt ein Bild in dem mann auswählen kann wer mit auszieht. So kann man auch nur ein Sims auziehen lassen. Der Sim oder die Famile landet dann in der Familientonne. Dann einfach in das gewünschte Haus einziehen lassen.

2. Geh in den Nachbarschaftsmodus und klicken auf das Symbol ganz am Rand. (So eine Symbol mit einer Famile und mit einem Pfeil oder so) Dann kommt eine Frage ob man die Familie wirklich veschieben will. dann musst du auf "ja" klicken. Dann landet die FAmilie in dem Familientonne. Dann musst du sie einfach in das Haus deiner Wahl einziehen lassen.

PS Ich würde vorher noch mit motherload Geld hohlen dann können sie sich größere Häuser auch leisten.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 16:20 von Last-Hope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)