WWE Magazin (SmackDown 2009)

Hi Leute, bei den Tipps und Cheats steht ja wie man das WWE Magazin bekommt. Ich hab alles genau so gemacht, wie es dort steht, habe aber das Magazin nicht bekommen. Kann mir jemand genau erklären, wie man das Magazin bekommt? Oder habt ihr es auch so probiert wie ich?
THX im Voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 15:14 von Hyperstyler

9 Antworten

du musst einen wrestler von raw nehmen, alle titel gewinnen, und zum schluss wieder zu raw wechseln. in der Ersten februar woche gehst du zu vince und er sagt dir, dass er ein problem mit DX hat. du antwortest dann das du dx für ihn platt machst. dann ist ein match gegen shawn michaels, gewinnst du , hast du das magazin. in der woche darauf ist ein match gegen tripple H , gewinnst du bekommst du einen vorschlaghammer :-)

Neue moves
Orton Stomp
Lionsault
Breakdance leg drop
Ghetto Drop
Edgecution
Shining wizard und bulldog
Whisper in the wind
Inverted figure 4 leg lock
STFU

neue finisher
STFU
Dreamer Driver
Anaconda vise
Shining wizard & bulldog
Whisper in the wind
Edgecution
Breakdance leg drop

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 14:50 von MetalStorm

Achso Danke, ich bin schon fast verzweifelt.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 15:27 von Hyperstyler

Eine Frage hab ich aber noch: Kann ich auch einen selbst erstellten Wrestler nehmen?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 15:34 von Hyperstyler

weiß ich nicht, ich hab die saison mit jeff hardy gemacht
Mir fällt aber kein grund ein warum es mit einem CAW nicht funktionieren sollte

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 10:27 von MetalStorm

Ok, danke nochmal.!

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:21 von Hyperstyler

das stimmt gar nicht in der ersten februar woche bin ich zu vince gegangen und habe ihn angesprochen er meinte was kann ich für dich tun (ich hatte alle titel und ein raw wrestler)

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:44 von DBZfrage

dein problem bei mir hats so funktioniert

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:31 von MetalStorm

ja man kann mit einem eigenen wrestler ne saison machen !

Antwort #8, 10. März 2009 um 14:30 von ichhabnefrage

ja ich hab das auch mit meinem eigenem Wrestler gemacht und hab das magazin bekommen:-)

Antwort #9, 11. April 2009 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)