Kann man nach ende Der Haupstory noch rumlaufen ? (FF 12)

Kann man nach ende Der Haupstory noch rumlaufen also
- Paar alte Bosse wuider killen Zb Tiamant, Belias, und andere
- Neue Gebiete erkunden in die man davor net gekommen ist
- Neue Bosse killen die davor tzu stark sind
- Oder is dann einfach zu ende
- oder kann man dann neu anfangen mit den sachen, lvls, espern und itmes mit den man aufgehört hat

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 15:58 von BigDen14

5 Antworten

es ist halt so wenn man fertig mit der story ist bist wider dort wo du das letzte mal gespeichert hast also es ist egal ob du die letzte mission machst oder nicht

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:03 von Thomas101929

ohm man so ist es bei voll vielen spielen echt *****

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 16:06 von BigDen14

ja leider... das ist echt piiiiiiiiiieeeeeeeeeeep

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 16:15 von Thomas101929

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja echt voll Sch****!

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 16:25 von gelöschter User

das is leider bei vielen spielen so was ich total sch*** finde weil die spielhersteller sich doch noch was einfallen lassen könnten wenn man mit der story durch is oder?

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 16:37 von flame_of_death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)