Wie ist das Spiel? (Pokemon Battle Revolution)

Hab gehört es sei mies mein Freund sagt aber immer wieder es sei richtig gut und die Wertung ist auch nicht gerade toll. Lohnt es sich?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:02 von gelöschter User

9 Antworten

Alsoich habs mir mal gekauft, aber nach 1 Woche hab ichs wieder verkauft. Anfangs war ich voll begeistert, aber weil man da nur kämpfen kann, wirds auf die dauer langweilig. Außerdem is der Schwierigkeitsgrad irgendwie komisch. Manchmal is es furchtbar einfach, dann wieder so schwer, dass ich beinahe nich weitergekommen wäre. (und das will schon was heißen, denn ich spiele seit 10 Jahren Pokemonspiele und hatte vorher noch nie ein Problem, das es zu schwer wäre)
Aber wenn du kämpfen allein gut findestund nich bei ner niederlage die fernbedienung in die Ecke pfefferst, spricht eigendlich nix dagegen.
Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:21 von NinjaNintendo

Danke

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 09:51 von gelöschter User

also ich finde das spiel so richtig sch**** weil es null story hat

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:21 von Timy0815

Könnt ohr mir stattdessen irgendwas empfehlen (so ähnlich wie Pkmn oder in Richtung RPG)?

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 12:53 von gelöschter User

meine lieblings spiele sind Super Smach bros brawl (machen auch pokemon mit) und The legend of Zelda Twillingh princes

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 11:50 von Timy0815

Hab ich beide schon aber sind wirklich cool

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 11:55 von gelöschter User

Raymen Raving Rabits TV Party is auch ohne bort geil

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 12:28 von Timy0815

Ich mag die Dragon Quest-Reihe. Is vom Zeichner von Dragonball. Der hat auch selbst Monster erfunden, die da auftauchen. Isalso n richtiges Rollenspiel. Ich hab da welche fürn DS gehabt und fand die voll cool. Ich glaub es gibt auch einen Ableger für die Wii (Dragon Quest Swords). Das wollt ich mir selber auch schon kaufen. ^^

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 20:35 von NinjaNintendo

Soul Calibur Legends und Fire Emblem: Radiant Dawn sind auch übels geil

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 12:14 von Timy0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)