Schütze meister (Oblivion)

wie kann man schnell zum Meister der Fertigkeit schütze aufsteigen ?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:05 von Jim_Dim

6 Antworten

Bin durch Akrobatik skills fast jede 2 minuten level up geworden und hab in jeden level beim lehrer gelernt durch schiesen wird bekommt man nicht schnell skill

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:21 von ShadowRogue

sammle gegner um dich in der wildnis oder geh in die arena
dann bekämpfe gegner nie mit schwert sondern suche dir eine erhöhung wo du siche bist und knöpfe sie dir dann alle mit dem bogen vor.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 17:27 von xboxkevin

Ganz einfach Attentäter Bruderschaft zocken is du das Pferd Schattenstute bekommst, Bogen nehmen und das Pferd abschiessen. Das is unsterblich (wird nur bewusstlos) und greift dich auch net an! Aber mach das in der wildniss! (ich wurde aus der Diebesgilde ausgeschlossen als ichs angriff (wahrscheinlich Bug))
MfG

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 18:31 von Googlekopf

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gute idee muss das vieh nur wieder finden

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 19:05 von Jim_Dim

ne kein bug
nur in der diebesgilde darfst du net morden

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 19:29 von xboxkevin

Ich hab eine viel bessere und zeitspaarrendere Lösung.Es gibt einen Schrein an dem Personen stehen,die bewusstlos sind aber unverwundbar das heißt man kann so lange man will pfeile auf sie schießen. ich war in 45 min Bogenmeister,jedoch geht das nur wenn ihr den Schrein noch nicht absolviert habt.Der schrein heißt Perytes downloaded euch die Karte von Cyrodil auf spieltipps /cp_22144_0/ . der Schrein ist oben Links. Ihr könnt dort auch eure Schwertkünste sowie Zerstörung trainieren.Viel spaß

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 13:43 von wanted0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)