Kühe und Teleportstein (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi ich hab mal zwei Fragen!Also erstens wenn man Hühner draußen aussetzt holen die sich selber Futter.Klappt das auch mit Kühen und Schafen?
Und ich hab alle drei Rucksäcke bei Chen gekauft.Wieso verkauft er den Teleportstein nicht?BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:07 von jirachimaster

3 Antworten

Das mit dem Teleportstein weiß ich nicht, aber die erste Frage kann ich beantworten: Nein, dass geht leider nicht! Du musst Gras anpflanzen, jede/jedes Kuh/Schaf brauch alle 4 Stunden 1 Quadrat ausgewachsenes Gras.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:29 von Plinfagirl

So, hab nochmal nachgesehen:
Teleportstein: Du musst bei Chen ca. 5 Kleinode gekauft haben.
Die sind im Winter erhältlich.Man kann sie auch bekommen, wenn man bei einem Fest gewinnt.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 16:32 von Plinfagirl

ich bin verwirrt...
das geht schon! man braucht sie drauße nicht zu füttern! auch kühe und schafe nicht!
das gras ist nur dazu da, dass man selbst futter für drinnen herstellen kann!

ich habe sie noch nie draußen gefüttert und es hat immer hingehauen und es war auch noch nie das zeichen da, dass sie futter brauchen!

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)