wo ist der 5.Schaler auf Acterra (Metroid Prime Hunters)

ich habe die Schalter 1-4 und 6 schon betätigt aber ich kann den 5.Schalter nicht finden den Okolythen-Jäger auch schon getötet aber für die eine Tür braucht man Supergekühltes Plasma und für die andere Supererhitzes Magma. bitte um hilfe habe schon die waffen Battlehammer,Voltdriver und Shockcoil.

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:17 von cheaterspaul

4 Antworten

das ist schwer welche haste denn schonn ?

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:12 von gelöschter User

der 5te schalter ist ziemlich gut versteckt der ist in der nähe wo ein kraftschild ist und dahinter ne tür wo du magma brauchst.also wennste dahin gehst machst du so ne 90% drehung.
Dann müsstest du den 5.ten schalter finden. der ist praktisch
gegenüber von der tür bloss hinter dir deswegen kannste ihn nicht sehen ;). ich hoffe jetzt findest du ihn

mfg Spieli

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 14:02 von Spieli

danke habe den 5. Schalter gefunden aber jetzt komme an der Stelle nicht weiter wo man die Super gekühlten Plasma-Waffe bekommt ich komme zwar nach oben wo die platten gedreht werden wenn man den licht-schalter betätigt. ich kann aber nicht zum Plasma rüber springen bitte um hilfe

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 17:38 von cheaterspaul

du kannst auch auf die kappute Säule springen mit aufgeladenem Missle auf die Säule schiessen und zum Judicator springen :D

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 09:43 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)