das von unten...Bug oder so (Halo Wars)

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

Ich habe vor einiger Zeit,am 17...
Dawn of war 2 Limited steelbook Edition Bestellt.
Gestern kam die Nachricht dass sie es geliefert hätten,da ich mich extrem auf das spiel freue...diese Frage:oder so...

ALSO mein Problem is,eigentlich sollte deswegen ja das spiel heute ankommen,wie man mir auch in der Nachricht versicherte.DOCH AJAJA WAS SEH ICH DA KEIN VERLIEBTES SPIELEJAHR, das spiel kommt nicht an,ich hatte es für die Packstation bestellt und eigentlich sollte eine email oder sms kommen die sagt:

Das spiel is da,oder sowas...´

ABER AJAJA WAS SEH..ach egal ääh nein es ist nicht da...nein keine nachricht,keine email,keine sms.

NEIN STADESSEN: steht da folgendes in der Informationsverfolgung der Packetzustellung:

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
20. Februar 2009 07:44 Krefeld DE Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.
19. Februar 2009 15:46 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
19. Februar 2009 11:08 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

allerdings lebe ich 1. nicht in staufenberg sondern neuss!
2. VOR LOL ICH KAPIERS NICHT (überracht binn) vor 10 minuten stand da anstatt Staufenberg De Krefeld DE ?

Und ich kapiern icht was die damit meinen dass die Abholung durch den empfänger erwartet ist?

1. ich erwarte das packet nicht,es landet bei der packstation.
2. ich wohn net in Krefeld wie gesagt.

Ääh kann mir nun einer sagen was die mit Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet

Meinen?wäre sehr verbunden.

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

3 Antworten

Hat sich erledigt,hab das game :D

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 00:59 von gelöschter User

nimmt mich wunder was das mit halo wars zu tun hat!

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

Lol ka :D ich hab das irgendwie hier rein gestellt lol^^

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)