10000 kills (Resistance 2)

Also hab mal flgende frage und zwar: ich brauche jetzt noch ein bisschen weniger als 5000 kills für platin und habe echt sogut wie gar keine nerven mehr für dieses spiel-.-" nach 200h spielzeit hat man echt keinen bock mehr auf dieses schei** spiel aber möchte jetzt so kurz vor der platin auch nicht aufgeben
Gibt es irgend einen glitch bug oder sonst irgend was das einem hilft die 10000 kills zu erreichen?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:35 von gelöschter User

8 Antworten

Sorry, aber ich fürchte da gibts nix. Aber ich stimm dir vollkommen zu. Das Spiel artet regelrecht in Arbeit aus, wenn man die Trophys zusammenspielt. Hab jetzt knapp 7 Tage Online-Spielzeit und hab echt die Schnauze voll.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:24 von beff79

7 Tage? reine Online-Spielzeit?
hast du die 10000 Kills schon? weil ich hab 9 Stunden Spielzeit und habe 1400 Kills

achso: einen Glitch gibts da nicht, du wirsts wohl zocken müssen

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 12:10 von linkinniki

Jop ist echt Kacke aber bis dienstag oder Mittwoch brauch ich die mittlerweile 4400 kills denn dann kommt Killzone 2...
9 Stunden und 1400 Kills? was spiellst du denn für ein Modus^^ hehe
Also ich spiele immer TD mache meistens zwischen 30 und 40 kills in 10 min

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 14:10 von gelöschter User

ich spiele auch Team Deathmatch, nur irgendwie bin ich recht gut, da ich aus RESI1 schon sehr viel Erfahrung habe

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 14:36 von linkinniki

ahhh ok alles klar ja resi 1 hab ich nicht gespielt aber nach meinen 4400 kills möchte ich dieses wort resistance sowieso nieeehhh mehr höhren^^

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 14:38 von gelöschter User

@linkinniki: Nö, hab Wettkampf nur ab und zu angetestet, hat mich aber zu sehr gefrustet. Hab fast ausschließlich Koop gezockt. Ist in meinen Augen auch der "dankbarere" Online Modus, da man recht schnell Erfolge hat.

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 15:06 von beff79

ich finde, es dauert bei Koop viel zu lange bis man den höchsten Rang erreicht, in dem Modus bin ich schlechter als bei Wettkampf

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 15:11 von linkinniki

ja kommt drauf an ... ich würde auf jeden fall medic nehmen habe mit medic glaube ich immer so um die 60000- 70000 eps dann gehts ratz fatz aber glaub mir die prokiller ist die allerschlimmste ...meiner meinung nach zumindest

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)