kleine frage (FF 12)

ich hab das spiel nich (möchte es aber ham) also wollt ich mal fragen wie das spiel so ist und ob es ein freebattle game (also wie bei kingdom hearts) ist.

thx bei nützlichen antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 16:47 von flame_of_death

26 Antworten

Also das Spiel ist der Hammer!
Das Kampfsystem ist änlich nur dass man immer eine Aktion mit den ganzen X Tasten durchführen muss...
Aber um einen Vorgeschmack zu bekommen schau dir einfach ein paar VIDS auf Youtube an.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:53 von gelöschter User

das spiel ist der absolute HAMMER! es kann eine sehr lange beschäftigen, wenn man alle nebnaufgaben macht, alle waffen sammelt, etc. auch die filmsequenzen sind sehr gut gemacht und die grafik im spiel ist auch gut. wenn du das spiel einmal hast, wirst du es nicht mehr hergeben wollen.

zu deiner frage mit dem freebattle game: ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber ich hab kingdom hearts gespielt und kann so einiges zu den kämpfen sagen (was hoffentlich mit freebattle-game was zu tun hat).

genau wie bei kingdom hearts gibt es keine extra kampfansicht, sondern kämpfe könne theoretisch überall stattfinden. die kämpfe sind ebenfalls in echtzeit. allerdings ist es bei final fantasy 12 nicht so, dass für jedes drücken der X-taste ein sclag mit der waffe ausgeführt wird (wie bei kh), sondern man gibt den befehl angriff in einem kampfmenü ein. dann läd sich ein ladebalken auf und wenn dieser voll ist, wird der angriff ausgeführt. dein charakter führt den befehl angriff dann immer wieder aus, bis du ihm neue befehle gibst oder der feind besiegt ist.

ich hoffe das hat deine frage beantwortet^^

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:03 von gelöschter User

hey connyedo ich meinte das mit den x drücken
also das is dann wie der herr der ringe das dritte zeitalter vom kampfstil her oder?

man ich wills mir kaufen aber ich find des nirgends aber vielleicht hab ichs bald wenn ich mal in son einkaufszentrum gehe (da wollt ich eh bald hin^^)

hey cursed sasuke und dicloniuslucy ihr habt ne e-mail

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 18:05 von flame_of_death

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
is euch mal aufgafallen das niemand mer schreibt das bei ihn formular wurde gesendet steht

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 18:05 von Thomas101929

wo steht das?
und bei wem?
ich seh da nichts sry

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 18:07 von flame_of_death

Ja,
der Fehler wurde behoben ^^

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 18:07 von Freaky8

endlich mich hat das immer so angekotzt

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 18:09 von Thomas101929

Ja total! Aber naja wir wurden gerettet von der "Formular wurde bereits gesendet" Seuche xD

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 18:17 von gelöschter User

ja genau

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 18:20 von Thomas101929

ich aber nich xD ich hab mich bei dem aufgeregt wie ich in ffx nehn Roman geschrieben habe für die katz

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 18:41 von Pokito-Fan

oh das tut mir leid
ich tu sowas langes immer kopieren für den fall der fälle^^

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 18:42 von flame_of_death

Achja xD so was sollte ich auch mal machen xD an einem Tag hab ich an meiner Geschichte die ich schreibe weiter geschrieben und zwa ne ganze stunde und dann haten wir eine min nach
Mitternacht (freitag der Dreizehte)Wusch alles weg

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 18:46 von Pokito-Fan

ich mach das auch immer kopieren is echt praktisch

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 18:47 von Thomas101929

am freitag den dreizehnten hab ich mathe schulaufgabe geschrieben^^

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 18:48 von flame_of_death

tja unterschätz niemals freitag den dreizenten

Antwort #15, 20. Februar 2009 um 18:49 von Thomas101929

Man sollte Respekt vor ihm haben! xD
Ich war am FR den 13. ziemlich vorsichtig xD

Antwort #16, 20. Februar 2009 um 18:49 von gelöschter User

Bald ist wieder Freitag der 13. ^^

Antwort #17, 20. Februar 2009 um 18:50 von Freaky8

an freitag dednn 13. hab in ff12 neu angefangen

Antwort #18, 20. Februar 2009 um 18:52 von Pokito-Fan

Ja genau ein Tag vor meinem Geburtstag xD

Antwort #19, 20. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

lustig dan kan ich euch nur hals und beinruch wünschen

Antwort #20, 20. Februar 2009 um 18:53 von Thomas101929

alles gute nachträglich hazebladex

Antwort #21, 20. Februar 2009 um 18:58 von flame_of_death

hals und beinruch überhaubt dir hazebladeX weil dein geburtstag ein tag danach ist es könnte sein das du dier wirklich den hals und bein brichst
scherz...!

Antwort #22, 20. Februar 2009 um 18:58 von Thomas101929

Ja danke leute aber mein GB ist erst am 14 März xD

Antwort #23, 20. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

aso dann alles gute vorträglich^^

Antwort #24, 20. Februar 2009 um 19:05 von flame_of_death

allter wir haben bald die 25 antwort zusammen wass solln wir jetz machen

Antwort #25, 20. Februar 2009 um 19:05 von Thomas101929

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ^^

Antwort #26, 20. Februar 2009 um 19:05 von Freaky8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)