Hilfe (Tintenherz)

Ich bin da wo Staubfinger Meggie,Mo und Elinor ais dem Gefängnis retten muss.Ich habe die Magnetangel und das Schlafmittel aber immer wenn ich mit dem Schlafmittel auf den Kelch klicke sagt er:"Schade das geht wohl nicht."Was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 17:02 von elScooty

7 Antworten

habs geschafft

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:17 von elScooty

Wie geht's? Bei mir klappt das nämlich auch nicht. Danke

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:03 von schneewittchen80

aslo man muss erst gwin dazu bringen das er basta ablenkt dann das schlafmittel rein dann noch einen ast von dem gebüsch abbrechen das zusammen mit dem magneten und der schnur und dann hast du den schlüssel viel spaß

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:43 von blubberjule

Hallo,

wie genau bringt man Gwin dazu, Basta abzulenken?
Will bei mir nämlich nicht.

LG

Ichwilleshaben

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 20:25 von Ichwilleshaben

gute frage.


wir wollen das auch wissen.

bitte um hilfe!

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:41 von Nic-Van

ihr müsst gwin anklicken dann sagt staubfinger he gwin kannst du kurz basta ablenken(oder sowas in der art) dann geht gwin. und dann geht ihr in den raum wo basta is (neben dem kühlschrank) dann steht da schon das gwin basta ablenkt dan nur noch auf das schlafmittel klicken benutzen drücken und auf den krug nochmal klickken

hoffe habe euch geholfen wen nicht tuts mir leid
;D

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 21:10 von loela

wo ist das schlafmittel und wie nimmt staubfinger den magente von kühlschrank mir sagt er immer, das er keinen hunger hat

Antwort #7, 05. April 2010 um 16:16 von Pamela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)