wichtig! (Sonic Adventure 2 Battle)

bei der mission 5 vom level in dem rouge im weltall ist da ist ja ein stück über so nem drehding mit stachelkugeln wie bekomm ich das ich hab schon alles mögliche versucht glaub ich zumindest xD

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 17:45 von Zeldafan96

2 Antworten

Wenn du es noch etwas genauer ausdrückst kann ich dir helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 23:33 von Super_Sonic_the_Hedgehog

also bei dem hard modus wo man mit der rouge (fledermaus) im weltall ist da ist das dritte stück von dem master emerald ganz oben auf so einer kleinen plattform die aussieht wie aus erde, da sind zwei dinger die sich drehen und an beiden enden sind eine stachelkugel bei beiden und in der ecke ist eine meteor und ungefähr ein bisschen neben dem und ziemlich weit über dem meteor ist das stück ich weiß aber nicht wie ich da dran kommen soll und ich hab schon vieles ausprobiert hab den aber trotzdem nicht bekommen wäre toll wenn du eine lösung darauf wüsstest dann hätte ich alle levels mit rouge geschafft... hoffe du könntest mir helfen xD

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 16:10 von Zeldafan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)