Frage zum Missionsmodus? (Mario & Sonic)

Mit jedem Charakter muss man 6 Missionen schaffen.
Anfangs sind jedoch nur zB. 4 freigeschaltet. Die beiden anderen werden als ? dargestellt.
Wie kann man die ? der einzelnen Charaktere freischalten, damit ich alle 6 Missionen der Charaktere spielen/schaffen ;-) kann?

Mit Dr. Eggman hab ich bis jetzt 5 Missionen erfüllt. Die 6 Mission wird jedoch (noch) als ? dargestellt. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 16:12 von SK_GT

2 Antworten

Du musst die Disziplinen freischalten,indem du im Zirkelmodus 1. wirst.Eggman braucht Bogenschießen oder so.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 17:45 von pinky4

um die untersten missionen freizuschalten musst du immer erst alle anderen missionen mit dem charakter machen kannst und wenn du die 6. dann immer noch nicht machn kannst hasste wohl die disziplin noch nicht freigespielt(Zirkelmodus 1-3 werden)

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 14:15 von sckar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Letzte Fragen zu Mario & Sonic

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* Werbung