2 Fragen (GTA Vice City)

1.Was bringen die läden,die sind völlig nutzlos?
2.Mars Cafe und Tacopalypse liegen in Downtown,kann man mit denen etwas anfangen?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 18:03 von R-O-Y

10 Antworten

1. Die Läden muss man überfallen, um 100 Prozent zu erreichen.
2. siehe oben

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:46 von gelöschter User

wie überfallen?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:02 von burakus12

Die waffe auf den Verkäufer richten(An besten mit ner Pistole)
Und dann die Geldpäckchen einsammeln.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:19 von Pip_

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Mit einer Waffe, mit der man den Verkäufer anvisieren kann, genau gesagt. Bis zu dreimal erhält man dabei Geld (bis zum Schluss den Verkäufer anvisieren, sonst schlägt er gleich Alarm!), entweder in Geldbündeln, die du danach (!) aufsammeln musst oder es wird sofort deinem Guthaben zugeschrieben. Allerdings ruft der Verkäufer die Polizei, auch wenn du ihn eigentlich vorher schon erschossen hättest. Dadurch erhält man drei Sterne und wird von der Polizei verfolgt.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

ich sag nur fahndungslevel cheat

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 20:15 von burakus12

Ich sag nur nicht cheaten-.-

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 22:16 von Pip_

1.man erhält nur ZWEI sterne
2. wenn man es richtig macht kann der verkäufer nicht mehrn den alarm drücken und man bekommt nur einen oder gar keinen stern

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 15:07 von schdinga

Und wie macht man es richtig?

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

;)ich weiß nicht wie ihr es macht...aber ich nimm immer die shotgun und wenn ich das geld hab knall ich ihn ab^^dann krieg ich immer nur einen stern

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 14:11 von schdinga

Achso, das kann natürlich sein.

Antwort #10, 01. März 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)