Half Life 2: Episode 1 (Was mache ich falsch?) (Half-Life 2 - Episode 1)

Es klappt immer noch nicht mit dem Gravitron!
Die 2 Bretter rechts, dort bin ich mit dem Gravitron ran gegangen und konnte dann mit der E-Taste es zerstören.
Bei den anderen 3 Brettern stehe ich dann immer zu tief.
Es funktioniert weder mit der linken noch mit der rechten Maustaste!
Es leuchtet dann rechts oft mal ( Not-Bound ) dort in gelb auf. Aber ich kann damit nichts anfangen?
Habe ich vielleicht eine falsche Einstellung?
Es klappt einfach nicht !

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 16:15 von rolli667

2 Antworten

Half Life 2: Episode 1 (Was mache ich falsch?)
Es klappt immer noch nicht mit dem Gravitron! Die 2 Bretter rechts,ist kein Problem, ich gehe da ran und drücke die E-Taste, und dann werden sie zerstört. Aber ich kann damit nicht schießen! Weder mit der linken noch mit der rechten Maustaste!
Gibt es vielleicht eine andere Tastenbelegung?
Warum funktioniert das nicht !?

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 17:25 von rolli667

Vielleicht musst du die taste einfach nur loslassen

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - Episode 1

Letzte Fragen zu Half-Life 2 - Episode 1

Half-Life 2 - Episode 1

Half-Life 2 - Episode 1 88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 - Episode 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link