home run wettkampf (Super Smash Bros Brawl)

wie kann man im homerun wettkampf über 5000m kommen (ich komm nich mal über 450m) ein freund hat gasagt des geht irgendwie.
ich fänds toll wenn ich ein paar antworten grick, chara is egal nur mit ness und lukas kann ich net richtig umgehn :-)
danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

10 Antworten

man kann im einzelspieler nicht so viel kriegen,nur durch einen hack

hat jemand lust online eine runde zu zocken.mein FC steht im Messenger

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

was is n das meiste was du gekrigt hast?

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:15 von gelöschter User

599,ich hab aber noch nicht wirklich viel HRC gespielt

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mach einfach folgendes mit ganondorf, dann haste 900^^
schläger nehmen, smash-wurf, aufheben, smash-wurf, smash ohne schläger(etwas aufladen), aufheben, smash-wurf, lange aufladen, dann smash, neben sandsack stellen, schlläger mit smash hochwerfern,umdrehen, neutrale sppezial nach hinten.
Dadurch dürftest du alle trophäen für hrc bekommen.

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 18:30 von gelöschter User

hä? check ich jetz nich hast du da n video oder so?

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 18:50 von gelöschter User

ne, aber is der einfachste weg.
Nur der Schluss, den ich angegeben habe, kommt oft auf ganondorf-hrc-videos vor. schau da mal am besten nach.

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

&feature=channel_page
&feature=channel_page
&feature=channel_page
&feature=channel_page

Das müsste reichen^^

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

Mein einzel rekord ist mit ganondorf ungefähr 1300. Wenn man den Trick mit Ganondorf und den baseballschläger drauf hat ist das ganz einfach^^ ich musste aber lange üben.

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 10:08 von gelöschter User

sorry das ich mich so anstell aber ich kriegs einfach nich gebacken. vielleicht n video von eim selbst, oder so. auf youtube sin die meisten fakes.

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

danke für die hilfe :(
hab inzwischen mit ner freundin 10.000 hingekriegt. da staunt ihr, was?

Antwort #10, 03. März 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)