Aktivierung des Fahrstuhls auf dem Dach der Strebe A (MGS 2)

Hallo, liebe Community!

Aber wo ist der Fahrstuhl? Ich sehe auf dem Dach einen Schacht aber sonst nichts.

Schöne Grüße

Christoph

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 18:55 von Christoph3276

4 Antworten

Hallo Christoph3276,
in jeder der sechs streben ist eine normale bombe.
die must du erst mal alle freezen. in strebe a ist noch ein raum mit rohren.(auf dem bilschirm rechts unten ist die tür.)(um die zu freezen must du unter den roher kriechen. das ist auch ein rotes rohr. da must du ganz durchkriechen um an die bombe zu kommen)
Wenn du alle 6 hast. kommt eine sequenz. dann rennst du zur küche zurück und holst diesen andern sensor.
dann kommt wieser eine sequenz. und die uhr tickt.
zurück zu strebe a. hochllaufen, dann ist der fahrstuhl auch schon da.

noch einfacher zu erklären gehts nicht.
;)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

im pausemodus wir dir auch angezeit in welcher strebe sich noch bomben befinden.
(sicherheitshalber)

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 19:33 von gelöschter User

Hallo, Community!

Ich habe die Lösung gefunden: Ich habe einmal gespeichert, ohne vorher eine Bombe entschärft zu haben. Nachdem ich diese Bombe entschärft habe, kam auch beim Finden des Sensors B wieder auf der 400-Sekunden-Countdown und der Fahrstuhl erschien. Jetzt läuft alles wieder regulär. Trotzdem vielen Dank.

Schöne Grüße

Christoph

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 13:36 von Christoph3276

super
;)

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)