hallo frage gute wafen (Resident Evil 4)

ich hab das spiel gerade kompleet von forn angefahngen und jetzt möchte ich mal wissen welche waffen gut sind ich hab grade erst ashley aus der kirche befreit und habe zur zeit(waffen)Red9,TMP,standart waffe hab ich verkauft und das gewehr auchwere neet wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 18:57 von bronko

16 Antworten

Naja das Gewehr ist schon nützlich
Tmp ist gut Red 9 ist gut,hol dir auf jeden fall das Gewehr

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 19:30 von NewRegenerator

Dann warte bis zur burg und kauf dir das schrotgewehr später hol dir die striker wenns die Waffen gibt Sturmgewehr halbautomatisch und tune sie mit der zeit voll auf böttger"

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 21:51 von Thomas64

also die wwaffen die ich benuzte

red9
stricker
miniwerfer
tmp
brocken butterfly

mit diesen waffen hab ichs lcker durch gekriegt.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:39 von nightmare_creature_returnts

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
gut danke bin inzwischen weider und hab mir blackteil gekauft und de red 9 verkauft war das gut oder schlecht und ich hab mir sturmgewehr halb auto geholt und minen werfer

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 18:17 von bronko

Ja das Halbauto ist sehr wichtig ist gut aber ich würd bei der Red 9 bleiben

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 19:41 von NewRegenerator

ok da hol ich mir wieder de red 9 und was ist mit minenwerfer ist der gut

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 19:54 von bronko

Ja sicher der ist nützlich weil wenn man ihn auf Exklusiv hat ist der wärmegesteuert er trifft jeden,egal wo er ist.

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 22:25 von NewRegenerator

ich persönlich habe an anfang sobal man kann die blackteil gekauf ich find die red9 nimmt zu viel plaz weg und wen man die blackteil auf tunt und das exklusiv kauf hat sie feuerkraft 4,5 das zimlich stark ist für ne pistole

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 17:43 von stefanyuna

so bin intzwischen schon nach den end kanpf mit krauser und hab zur zeit red 9 komplet getunt striker komlet getunt tmp komplet getunt und halbauto matisches sturmgewehr fast voll getunt soll ich mir noch irgentwelche waffen hollen oder sind die gut

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 18:53 von bronko

hol dirdie besondere waffe wo bekommst wenn du die blauen teile abschisst ist ne pistole aber übelst geil

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 09:18 von MaSoDe

Die heißt Blacktail

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 14:07 von NewRegenerator

nein Punsher

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 14:13 von Thomas64

Gute Komonikation hier

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 20:44 von NewRegenerator

Angenommen du fängst ganz von vorne an (auf Profi): Du musst dich sofort entscheiden, ob du die Pistole behalten willst, oder später zu einer anderen wechseln willst. Ich empfehle dir, die Pistole nicht zu tunen, dir dafür aber später die Red9 zu holen. Jetzt kommt der Coup: Scheiße alle 15 blaue Medaillen ab und nehme dir dann die Punisher umsonst mit (verkaufe dann die Pistole). Die Punisher ist zu dem Zeitpunkt etwas besser als die normale Pistole, verkaufe sie aber gleich wieder, wenn die Red9 erhältlich ist. Das Gewehr tunst du nicht oder allerhöchstens bis Stufe 2 bei Feuerkraft und Stufe 2 bei Kapazität. Die TMp wird gekauft und getunt, wann immer es geht (es sei denn, die Red9 ist auch "tunebar", die Red 9 geht immer vor!). Sammel alle Handgranaten und benutze sie nur im äußersten Notfall! Benutze gegen El gigante das Sturmgewehr, hilft ungemein, verkaufe es in der Burg wieder. Bei Bitores Mendez benutzt die gesammelten Hand-und Brandgranaten.

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 18:59 von Liberty-Snake

In der Burg angekommen verkaufst du wie gesagt das Sturmgewehr und kaufst dir die viel bessere halbautomatische Version des Sturmgewehres. Das Gewehr tunst du nicht, auch wenn du es behalten willst und nicht gegen das Schrotgewehr eintauschst (tausche besser nicht, die Feuerkraft des Gewehres reicht aus!). Kaufe dir hier aber bloß nicht die Broken Butterfly!

Minenwerfer kannst du liegen lassen. Verkaufe das Gewehr sofort, wenn du die Striker erhalten kannst (kurz vor dem Bosskampf gegen Verdugo) und tune diese so weit es geht auf (besonders die Feuerkraft). Das wäre es auch schon, erkundige dich, wie du die Broken Butterfly finden kannst und tune diese drittrangig auf, Kapazität auch nur dann, wenn du keine Kugeln mehr hast. Das Sturmgewehr (halbautomatisch) solltest du auch möglichst oft tunen, es ist vielseitig einsetzbar!

Viel Glück!

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 19:05 von Liberty-Snake

ok vielllllllllleeeeeeennnnnnnn ddddddaaaaannnnnnkkkkk das war eine gute antwort auf meine frage

Antwort #16, 27. Februar 2009 um 19:13 von bronko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)