Einige Fragen (Cursed Mountain)

Sieht man Blut?
Ist es spannend?
Ist die Steuerung wie bei anderen Wii-shootern?
Wenn ihr es wie in der spieletippsbewertung (Zahlen von 1-100, 100= Gut. 1=Schlecht) bewerten müsstet, wie viele Punkte würdet ihr geben, und warum?
Freue mich auf eure antworten.

MfG

Widschi

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:05 von Widschi

11 Antworten

Wegen Blut: Es iss ja glaub ich so, dass man mit Zaubersprüchen kämpft und daher bin ich mir nicht sicher ob es Blut gibt. Und die anderen Fragen kann man ja eigtl ned beantworten, da das Spiel noch ned raus iss, sry

Antwort #1, 22. März 2009 um 15:43 von SebiMensch

Wie da kämpft man mit Zaubersprüchen? ;-)
Ich dachte das wär n shooter?. *verwirrt dreinschau*

Antwort #2, 22. März 2009 um 21:46 von Widschi

Naja, man hat schon Waffen, bloß die bringen nix. Ließ dir mal den Artikel heir zum Spiel durch, da steht's genauer

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:37 von SebiMensch

Ah, hab´s gelesen, scheint sowas wie Wii Fit in ner anderen Verpackung zu sein^^, naja, ist wohl doch nix für mich

Antwort #4, 23. März 2009 um 21:17 von dietmar

häh? Wenn die waffen nix gegen die Gesiter bringen ,wozu sind di dann da?Und was meint Dietmar mit Wii Fit ? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Antwort #5, 26. März 2009 um 15:18 von F-Ridley_IV

Ich mein mit dem Wii fit, dass man mit bewegung der FB Geister abwehren muss, also Wii Fit (oder Wii Sports, dass trifft es besser) einfach in ner neuen grafik und Story verpackt.
P.S. Das war kein dietmar, der das schrieb, das war ich, nur dass es auf Spieletipps nen Bug gab...

Antwort #6, 26. März 2009 um 21:15 von Widschi

sieht man nun blut oder nicht? o.O

Antwort #7, 30. August 2009 um 20:34 von horrorfan95

keiner hat es, keiner weiß es^^

Antwort #8, 02. September 2009 um 20:03 von MOSTWANTED777

also ^^ an der wand klebt schon blut an einigen stellen.. liegt auch aufn boden meistens rum.. aba du hast so eine art... Zepter in der hand damit schießt du auf die Geister.. is eine art Magiestab .. da kommt leider kein blut .. Spannend ist es nur meistens ;)

Antwort #9, 03. September 2009 um 14:36 von Crysis123

Hallo!

Also, ich hab das Spiel und spiele es immer noch, so schlecht wie hier viele schreiben ist es auf keinen Fall. Wer ein zweites Resident Evil 4 möchte, der wird wohl enttäuscht werden. Wenn man kämpft sieht man kein Blut, man kämpft ja auch gegen Geister. Das Blut sieht man in den Räumen. Gegen Geister kämpft man auch nicht mit der normalen Waffe. Man schießt zwar auch aber eben nicht mit ner Pistole oder sonstwas. mehr mit Magie, die man über den Eispickel überträgt, der besondere Kräfte hat. Nach und nach bekommt man noch andere Dinge.

Das Spielen macht mir persönlich sehr viel Spaß und ich finde die Hintergrundgeschichte sehr interessant und das macht mich neugierig herauszufinden was passiert ist. Wer ein Spiel in Egoshooter Manie sucht, ohne Sinn, also einfach nur ballern und Blut sehen wollen, der sollte sich wohl etwas anderes suchen (house of dead vielleicht?).

Grafisch hätte es bestimmt besser gemacht werden können, die Übertragung der Bewegungen ließe sich auch noch perfektionieren, aber mir gefällt es wirklich gut. Ähm, der Vergleich zu Wii Fit ist aber mehr als unpassend.

Antwort #10, 29. September 2009 um 11:04 von angela18

also was die zaubersprücheangeht...
man schlägt mir ner waffe und kann auf die geister mit so ner art blitzangriff schiessen

natürlich sieht man blut!
wenn man getroffen wird und enn man dem geist seine "seele" oder was auch immer wegnimmt
dann zerspringt er in 1000 teile und ne menge blut fliegt durch die gegend bleibt aber net irgendwo kleben wie z.B. in Left4Dead o.a
die story find ich persöhnlich total spannend weil man sich wie in nemhorrorfilm vorkommt
die grafik ist wirklich nicht die beste da man wenn z.B. nebel da is so striche usw sieht wo das net genug überarbeitet wurde
ich würde dem spiel 80punkte geben^^

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 10:46 von lordblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cursed Mountain

Letzte Fragen zu Cursed Mountain

Cursed Mountain

Cursed Mountain
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Mountain (Übersicht)
* gesponsorter Link