Drachen mod (nochmal =)) (Oblivion)

hi ich noch mal...
ich hab den mod jetz installiertund er erscheint auch im mod manager...
aber er funzt im spiel immer noch nich.
ich weiß nich ob dass wa damit zu tun hat aber im oblivion mod manager steht part of unknown.
oder muss ich den zauber irgendwo im spiel kaufen?
oder is der dann von anfang an in meiner zauber liste?
oder muss ich das spiel noch mal komplett deinstallieren und noch mal neu installieren?

kann mir bitte wer helfen?
danke schon mal im vorraus und fürs durchlesen =)

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:11 von Elondier

3 Antworten

welcher mod manager? du brauchst das doch nur zu entpacken bei data einfügen,bei spieldateien aktievieren und dann is der schon von anfang an da fertisch

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:04 von Max_san

Also den Zauber "Dragon selection" oder so was hast du wenn du ein spiel lädst oder neu startest direkt im zaubermenü!Hast du auch den neuesten patch (1.2. und dann noch einpaar zahlen)?wenn nicht könnte es daran liegen!an der seite liegt es wohl eher nicht denn da hab ichs auch her.und es ist ja schonma ein gutes zeichen das du es im modmanager aktivierne kannst!

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 22:33 von Mioro

jep ich jetzt habe den Beschwörungs zauber in der Liste doch wenn ich ihn Beschwöre erscheint ein gelbes Dreieck. wenn ich das Dreieck besteige dann stürzt das Spiel ab. Ich hab schon alles Versucht.(Grafik herunterstellen...) aber daran sollte es eigentlich nich liegen ich hab die neue ATI mit 1024 MB...

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 09:22 von Elondier

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)