2 Fragen (BF 2)

Ich weiß das es diese Fragen im Forum bestimmt schon über 5 mal gibt ab sorecht habe ich es immernoch nicht verstanden.
Also die Fragen:
1.Gibt es mehr Waffen für eine Klasse oder nur eine Waffe die man freischalten kann?
2.Dauert es wenn man auf einem Ranked-Server Ränge aufsteigt?
(einen Tag oder so?)

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:19 von Leoknight

5 Antworten

1: Nein, leider kann man nur eine Waffe bei jeder Klasse freischalten.

2: Es kann schon dauern bis du aufsteigst musst halt genug Punkte haben.

Und hier ne Frage von mir:
Ich spiele zwar auf Ranked-Servern bekomme aber keine Punkte in meinem BFHQ.
Ich hab schon nen total hohen Rang und viele Abzeichen aber im BHFQ steht alles auf 0.
Und ich hab keine Orden
Bitte hilfe!

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:25 von Zeropoint

Man kan 2 Waffen freischalten mit Special Force

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 08:35 von Alex2

wie schaltet man waffen frei ?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 09:59 von jamesbondOO7

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ne zu Frage zwei war das keine Frage zu den Punkten sondern weil ich gestern auf einem Ranked-Sever von Privat zu Staff-Sergant befördert wurde aber ich dort nichts sehen konnte(BFHQ).

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 10:12 von Leoknight

zu frage 2 von leoknight: denk mal nach: wenn du ein absoluter pro in taktik-shootern bist und jede runde mehr als 150 punkte machst ist es doch logisch, dass du schneller aufsteigst als wenn du noch nie eine virtuelle waffe in der hand getragen hast. wenn du durchschnittlich spielst solltest du nach 10h locker den sergeant drin haben, wenn du schlechter bist kann es auch 20h dauern, weil du nie punkte machst.

@jamesbond007 [hast heute ja viele fragen ;)]: bei jedem zweiten rang, den du aufsteigst, hast du die wahl auf neue waffen. das erste mal also als lance corporal, dann als staff sergeant und so weiter. aber immer nur einer waffe^^

@leoknights 2. frage: wie wirst du bitte von private zum staff sergeant? da wurde entweder dein acc gehackt oder ich weiß es auch nicht.

antworte immer wieder gerne ;)
MfG

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)