Wunschhöhle (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

mit welchem team kommt man am besten durch die Wunschhöhle und mit welchen items?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:21 von Wiedy

8 Antworten

also das beste pokemon find ich Arktos und Glurak

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 10:11 von Mozi_007

und ich bin? welche items?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 11:16 von Wiedy

kannst dir aussuchen, kannst auch nur eins nehmen.
Die besten items sind Top-Elexir, Fliehorb, Belebersamen und auf jeden Fall 4 Riesenäpfel

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:06 von Mozi_007

danke

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 15:59 von Wiedy

und wie komm ich am besten durchn reinwald?
(mit welchem pokemon)

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 16:02 von Wiedy

ich habs mit glurak geschafft
von mir kommt bald ein Tipp bei "Tipps & Tricks" zum Thema Reinwald. Da kannste reinschauen

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 16:07 von Mozi_007

thanks

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 16:59 von Wiedy

Der Reinwald ist wohl der schwerste Dungeon im ganzen Spiel, da man 1. den Dungeon auf lv 1 betretet, 2. keine Items und Geld mitnehmen darf und 3. keine Partner hat und auch keine Pokemon sich dir anschiessen. Aber es gibt Tipps, die den Reinwald erleichtern (P.S.: so hab ich ihn auch geschafft):

* Man sollte ein gutes Pokemon für den Reinwald haben, das sehr schnell im Level aufsteigt und dennoch stark ist. z.B. Glurak, Lohgock und Simsala. Glurak kann schon Hitzewelle und Lockgock auf lv 2 Feuerschlag und Simsala Terleport. (P.S.: Ich habs mit Glurak geschafft.) Am besten ein Feuer-Pokemon, da keine Wasser-pokemon und viele Pflanzen-Pokemon es dort gibt.Legendäre Pokemon sollte man eigendlich nicht nehmen, da sie nicht schnell aufsteigen. Aber Arktos und Mew kann man auch versuchen, da Mew alle Attacken lernen kann und Arktos Pulverschnee auf lv 1 hat.
* Mann muss im Dungeon VIEL kämpfen, um im Level aufzusteigen. Da jedes einzelne Level deine Stärke um einiges verstärkt. Jede Ebene am besten 2-3 Kämpfe. Wenn man Ebene 40-50 ist, ist Level 9-12 schon ganz gut. Auf dem Level war ich dort auch. Am Ende war ich auf Level 13.
* Die richtigen Items muss man im Dungeon finden. Das Item ZUEIGNER ist dort ganz ganz ganz wichtog. Es reflektiert jeden PHYSISCHEN Angriff. Da dieses Item den Magen schneller leert, muss man viele äpfel finden. Auch noch SAU- wichtig ist das TM FRUSTRAKTION. Da zeiht jedem Pokemon immer 45 KP. Weiterhin sollte man viele Top-Elexir finden, da meistens die normale Attacke nix bringt. In den ersten 20 Ebenen solte man Georockbrocken einsammeln, da sie immer 20 ziehen. Belebersamen könne auch von grossem Nutzen sein.
* Man sollte auch auf verschiedenen Ebenen auf verschiedene Pokemon aufpassen. z.B. Panzaeron, Parasek, Magby, Sleima, da sie sehr stark für die Ebene sind , ihre Attacken nicht durch Zueigner reflektiert werden oder wie Sleima alle Angriffe ausser normale verhindert.
* Man sollte auch gut Pokedollar einsammeln, da die Kecleon-Läden im Dungeon sehr gute Items wie Belebersamen haben.
* Glück gehört auch dazu.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 22:58 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)