Euer bestes Match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ihr wisst schon was ihr machen müsst.

Hier ein neues von mir

Ironman Match 20 Min.
WWF Attitude Championship Match
Bret Hart (c) (ich) vs. Shawn Michaels
Stufe: Legend
Arena:Survivor Series

Das Match beginnt mit einem Lock up den Bret Hart für sich entscheiden kann und HBK mit einem DDT zu Boden bringt. Doch HBK steht schnell wieder und zeigt einen Arm Drag. Hart steht wieder und kontert HBK s heranrennen mit einem Drop to Both. nun will Hart nachsetzen doch Michaels kontert und zeigt einen Whip in HBK will nachsetzen doch Hart kontert und zeigt den Superplex. 5. Min sind vergangen. Hart will nun mit eine Boston Crab HBK zum Aufgeben bringen, doch der befreit sich und steuigt aufs Top Rope und eigt den Missile Dropkick. Beide sind nach 7 Min. gelb. Nun ist Hart am Drücker und springt mit einer Moonsault heran doch HBK kontert will selbst die Moonsault zeigen doch auch Hart kontert nun geht es raus und Hart kann HBK einen Suplex durchs Kommentatoren pult verpassen Hart flüchtet in den Ring zurück. und der Ringrichter zählt 7...8...9...NEIN HBK kommt knapp in den Ring zurück. HBK ist nun orange. Hart prügelt nun auf Michaels Beine ein nach 14 Min. sind diese orange aber auch Hart muss einstecken Missile Dropkick von Michaels vopller Schwung Ansatz zur Sweet Chin Music gelingt. Cover NEIN ROPE BREAK. 17 Min. sind vergangen beide am Körper und Kopf rot und HBK am Bein orange nun gelingt Michaels der Missile Dropkick vollen Schwung und auch Hart kann den Dropkick zeigen nun Ansatz zur Sweet Chin Music KONTER und direkt und dann Suplex und Ansatz zum Sharpshooter und HBK muss nach 19,55 aufgeben und dann läuft die Zeit ab.

SIEGER und WEITERHIN WWF ATTITUDE CHAMPION: BRET HART

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 16:32 von gelöschter User

18 Antworten

ich sag nua eins

GAIL!

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 17:27 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 17:29 von gelöschter User

ich auch geiiiilll

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 17:45 von marino

world heiweihgt champion
rey mysterio ich vs. edge
ecw rules match
no way out

rey hat das match korntrolliert am anfand ein paar tritte von rey dan ein hurriecanna dann schmeiße ich ihn an die ringecke dann ein closline dan ein ddt dann habe ich ein leiter geholt dann habe ich rauf geschmußen ich in drauf gesprungren dann habe ich eine gittare geholt und hab ihn damit geschlagen da bin ich zu
elektronik da hab ich ihn dran geschmußen dann bin ich wieder im ring und hab den 619 und den frog splash 1 2 3 gewonnen

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 17:50 von marino

single match undertaker ich vs. mark herny
smackdown
undertaker fängt gut an tritt mark henry nd schlägt ihn dann bin ich raus zum kommentarrtor tisch dann chockslam auf den kommentarrtortisch ann mach ich summbishon move dann kontert mark henry da warn wie schon drine dann mark henry schmeißt mich an die ringecke dann ein closline ich kontere und seige ddt dannn ein chockslam und den seiltanz dann hatte ich ein finsher und ein tomstone pilverdriver pin 1 2 3 gewonnen

gewinner undertaker

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 17:51 von marino

Das warn alte Matches von dir oder?

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 17:53 von gelöschter User

ich hat noch ein gutes match

Triple Threat Match: World Heavyweight Championchip
Batista (ich) vs. Undertaker vs. Rey Mysterio
Arena:Wrestlemania23
Stufe:Legend

Das Match begann erstmals mit rey und undertaker batista hielt sich vorerst zurück.undertaker dominierte gegen rey mysterio er zeigte ein paar schläge und dann den seiltanz nichtr lange und rey mysterio hatte schon gelben schaden nun griff auch batista ein ein spear gegen den undertaker und dann der clothline versuch gegen rey aber der kontert mit einem hip toss rey rannte auf batista zu und zeigte den bulldog nun war der undertaker wieder an der reihe er schlägt auf batista so lange ein bis er zu boden ging dann kam rey und zeigte die kopfschere gegen den undertaker nach ca. 10 minuten hatten alles biss auf undertaker orangenen schaden undertaker hatte nur gelben am kopf und am körper.der undertaker zeigte gegen batista einen chokeslam und gleich hinterher gegen rey mysterio einen running ddt vollen schwung für den undertaker er zeigt den tombestone gegen rey mysterio der hat jetzt roten kopf 1...2...KICKOUT dank batista der den pin mit einem tritt abbrechen konnte.ein powerslam von batista gegen undertaker ein paar schläge gegen rey und dann ein spinebuster noch dazu vollen schwung für batista er hebt rey auf und mit einem strong irish whip haut er rey aus dem ring und dann die batista bomb gegen den undertaker 1...2...KICKOUT undertaker konnte sich befreien.batista ging raus zu rey und nun fand dort der kampf statt.rey zeigte einen hurricanrana und dann gegen undertaker einen float over ddt er zeigte dann noch vom top rope einen leg drop und vollen schwung er will den 619 zegen aber underteker kontert und zeigt den chokeslam rey liegt am boden batista kommt wieder zurück zum ring rennt auf undertaker zu und zeigt den spear anschließent das cover 1...2...3.und nach ca. 25 minuten ist das match vorbei.

SIEGER UND WEITERHIN WORLDHEAVYWEIGHCHAMPION
BAAAAAAAATISTAAAAAA

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 18:02 von eddieguerrero1992

jaaa woolte nur das ihr die liest

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 18:02 von marino

das ist auch dein altes oder

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 18:03 von marino

joa ^^

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 18:05 von eddieguerrero1992

ein altes von mir:

1.Runde im Road to WM Turnier
Shawn Michaels (ich) vs. Mark Henry
Stufe:Legende
Arena:RAW

Henry beginnt mit einem Clotheline gegen HBK.Der stärkste Mann der Welt setzte mit vielen Schlägen nach.Danach lief der 400 Pounder über den Showstopper mit seinem ganzen Gewicht drüber.HBK kann sich aufrappeln und eine Thez Press zeigen.Er setzt mit einem Boston Crab nach ausdem sich der stärkste Mann der Welt aber sehr schnell befreien kann.Shawn Michaels geht in den Lock-up und zeigt einen Fame Asser.Cover hinterher 1...2...Kickout vom World's Strongest Man.Das Match ist ca. 9 Minuten alt.Der Showstopper kommt mit dem Forearm Smash angeflogen doch Henry kontert mit einem Drop Toe Hold.Henry geht in einen Lock-up und zeigt den Scoop Slam.HBK ist am Körper orange Henry ist am Kopf ebenfalls orange.Henry zeigt den Big Splash 1...2...Kickout von Showstopper!Nun der Forearm Smash von HBK und er federt hoch.Er setzt mit einem Knee Drop nach.Hat vollen Schwung(Finisher wird gespeichert).Der Showstopper schickt den stärksten Mann der Welt in die Seile und zeigt den Back Body Drop.Er steigt auf den Top Turnbuckle und jubelt und zeigt den Elbow.Das Match ist ca. 14 alt.Volle Schwunganzeige beim Showstopper und er zeigt den World's Strongest Slam mit seinem gespeicherten Showman Symbol.Er hat noch vollen Schwung.Henry ist am Körper orange.Er speichert das blinkende Symbol und zeigt den Bear Hug und tatsächlich der stärlste Mann der Welt gib auf!

Winner:''The Heartbreakid''Shawn Michaels(16:02)

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 18:18 von gelöschter User

hey rated rko in deinem match kann eine sache nicht sein: bei der sweet chin music kommt automatisch ein pin hinterher und zwar weit im ring da kann kein ropebreak kommen.

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 18:37 von stereo-hoerer

asso außer wenn du die andere sweet chin music gemacht hast. die hab ich vergessen

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 18:38 von stereo-hoerer

Ja ist die andere pass auf war so er setzt zur Scm an doch hart duckt sich und dann kann er danach zu Sharpshooter ansetzen

Antwort #14, 14. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

achso

Antwort #15, 14. Februar 2008 um 21:01 von stereo-hoerer

Gestern hatte ich ein Fatal 4 Way Ladder Match

WWE Championship
Fatal-4-Way Ladder Match
Chris Jericho (caw) vs. John Cena vs. TripleH vs. Randy Orton (c)
Stufe:Legend
Arena:New Years Revolution

Das Match ging los und Cena rennt sofort auf HHH während Jericho und Orton in einen Lock up gehen den Orton für sich entscheiden kann und Y2J aus dem Ring befördert. Cena kann den Brawl mit HHH für sich entscheiden. Nun will Cena sich um Orton kümmert doch der springt mit einem Vaulting Body Press auf Jericho. Nun bringt Orton Jerich zum Stahl vom top Rope und hämert dessen Arm gegen dieses nun ein Running Neckbreaker. Inzwischen hat sich HHH die Leiter genommen ud versucht Cena niederzustrecken der kontert doch der kontert und schlägt HHH nieder. Orton hatt Y2J nun mit einem Stuhl zu Boden gebracht räumt nun das Kommentatoren Pult ab und setzt nun zu einem Samoan Drop an und bringt Y2J durch das Pult. Orton geht nun zurück in den Ring und räumt cena und HHH aus dem Weg nun klettert er die Leiter hinauf und hängt sich nun an den Gürtel doch nun sind Cena und HHH da während Cena die Leiter hinauf klettert reißt HHH die leiter um und zieht Orton vom Gürtel weg nun sind Cena und Jericho rot und Orton und HHH gelb. HHH und Cena sind nun wieder draußen während sich Orton und Y2J sich ein Schlagduell liefern das Orton mit einem Superplex entscheiden kann. Jericho landet außerhalb vom Ring nun versucht HHH wieder in den Ring zukommen doch Orton klettet auf die LLeiter und zeigt einen gewaltigen Missile Dropkick. Nun stehen Cena und Orton im Ring und Orten kann vollen Schwung erreichen RKO nein Konter nun sind HHH und Jericho zurück und es entsteht ein gewaltiger Brawl um die Leiter nun hatt HHH die Leiter und schlägt damit ale nieder er hängt sich an den Gürtel doch Orton ist wieder da und schubst HHH von der Leiter nun versucht er selbst den Gürtel abzu hängen doch kurz vor dm Abnehmen ist Jericho da und schubst die Leiter um auf die cena gerade geklettert ist und holt Orton runter. nun kann Jerch auf die Leiter kommen doch Cena klettert hinterher draußen kann Orton HHH schließlich den RKO zeigen nun klettert er zurück in den Ring und wirft die Leiter u und Cena und Jericho landen hart auf der Matte nun klettert Orton auf die Leiter und hängt den Gürtel nach 21:49 Min. ab

SIEGER und weiterhin WWE Champion: Randy Orton (21:49)

Antwort #16, 15. Februar 2008 um 07:31 von gelöschter User

Und noch eins

Cruiserweight Championship
Single Match
Rey Mysterio (ich) (c) vs. CM Punk
Stufe: Legend
Arena: Backlash

Das Match beginnt gut für CM Punk der nach einem Lock up Mysterio zu Boden bringen kann nun schon der Ansatz zum Boston Crab an doch Rey befreit sich und will nun das Match umdrehen er rennt auf m Punk zu doch der kontert mit einem Arm Drag und schlägt nun auf Rey ein doch der kontert und zeigt einen Tornado DDT. Rey will nachsetzen doch CM kontert und zeigt einen Chop nun ist Mysterio auf dem Boden M Punk kletert nun aufs Top Rope und der Elbow Drop gelingt Mysterio nach 7 Min. gelb nun kann Mysterio sich zurück kämpfen und zeigt einen Missile Dropkick hinterher der Frogsplash beid am Kopf und Körper gelb Cover 1...2...Kickout Cm Punk befreit sich nun kann Rey Mysterio eine High Flyer Hurricanranna zeigen nun ist Punk am Körper orange nun hatt Rey vollen Schwung CmPunk rennt mit einem Kick heran doch Mysterio rollt sic weg ein Trit und der 619 geingt West Coast Pop COVER 1...2...3 REY MYSTERIO VERTEIDIGT SEINEN CRUISERWEIGHT TITEL nach 13:51 Min.

SIEGER und weiterhin Cruiserweight Champion: Rey Mysterio (13:51)

Antwort #17, 15. Februar 2008 um 07:41 von gelöschter User

geile Matches leute!

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 15:53 von wwe_bushido_fan-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)