Fehlerloses GothicSpiel ? (Gothic 3)

Ich fang jetzt an mit patchen!
Darum könnt ihr mir sagen welche patch ich nach der Reihe nehmen soll um ein fehlerloses und perfektes Gothicspiel zubekommen !

Please Help !

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:44 von Link37

7 Antworten

Das kann dir wohl keiner sagen, denn dieses Spiel läuft in hundert Jahren noch nicht perfekt und schon garnicht fehlerlos. Jedoch brauchst du eigendlich nur den 1.6 Patch installieren. Dann beginnst du ein neues Spiel und die meisten Fehler sind behoben. Das heist aber noch lange nicht das es perfekt läuft. Vorallem wird es mehr oder weniger stark ruckeln. Es gibt wohl kaum einen, bei dem das nicht ist. Allso erhoff dir nicht zuviel. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 20:11 von gelöschter User

thanks !:D
Dir auch noch viel spaß:o)

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 20:17 von Link37

also ich hab den patch 1.6 installiert nun ist er auf mein desktop zu sehen kann ich jetzt ein bessernes gothicspiel spieln oder muss ich noch irgend etwas tun !

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 20:37 von Link37

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hast du ihn installiert?

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 20:52 von Kartoffelbauer19

ja und jetzt ist er am deskop zu sehen er heißt :Gothic III CP

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 20:55 von Link37

auf deinem desktop müssten jez zwei links sein...1) Gothic3 und 2) Gothic3 CP
ich würde den CP link nehmen und da spiel (falls schon angefangen) neu starten

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 20:56 von Berchhaus

ok
Vielen Dank euch allen !

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 21:03 von Link37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)