ich komme net weiter kann mir bitte einer helfen pls bitte (Mirrors Edge)

also ich binn da wo ich mit dieser polizisten gesprochen hab wo da dieser komische mann erschossen wurde abba wenn ich weiter laufe wo ich dann vom dach rutsche immer weiter und biss zum aufzug dann wenn ich in aufzug binn redet mit mir ein mann über funk und sagt ich kann es net fassen das er tot isst und so weiter und dann lädt er und ich komme zu main menü und kann die se mission von da wieder anfangen wo ich vom dach runterrutsche sorry wenn es net so gut formuliert isst abba danke schon mal für antworten wenn ihr welche habt

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:51 von Vabi123

6 Antworten

drück alt+maus nach links... dann wird dir der Weg gezeigt.

Antwort #1, 05. März 2009 um 22:20 von edi1994

ich hab das gleiche problem... es geht nich drumm das ich nich weis wohin sondern das das spiel im fahrstuhl läd, man zurück ins hauptmenü kommt und das wars dann. wenn man dann wieder startet ist man wieder am letzten speicherpunkt. weis auch nich weiter

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:12 von Sarmort

Hab das selbe problem... wäre nicht schlecht wenn jemand wüsste wie man das beseitigen kann geht auf die Nerven hab schon 3 mal neu angefangen! Und es zweimal neu installiert... aber immer kommt der gleiche Fehler wenn man im Fahrstuhl ist und über Funk mit dem Merc redet dann bricht er ab lädt und man ist wieder im Hauptmenü.

Antwort #3, 17. April 2009 um 13:23 von Kiruka

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
ok ich habs... du brauchst unbedingt den patch 1.1 der behebt das problem.

Antwort #4, 17. April 2009 um 20:30 von Sarmort

Den hab ich schon installiert... trotzdem funkt es nicht... komme nicht weiter gibt es noch andere patch oder ist das der einzige?

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:53 von Kiruka

Es gibt schon noch mehr, aber auch ich find die nicht...

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)