2. Ofper Wohnung ( Misson nach Hotel ) (Marionettespieler)

Hallo Leute, ich habe alle Fotos gemacht (2 Stück) und mit der Mieterin im 2.Stock gesprochen. Ausserdem habe ich alle möglichen Dialoge geführt ( Polizist vor der Tür und Inspektor ) Wie gehts weiter ?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 19:53 von Rocco86

3 Antworten

Also die Frau hatt dir erzählt das der typ rausgelaufen ist und was verloren hatt.Gehe raus und kucke in den Gullideckel.
Du kommst nicht ran also gehst du wieder rein und nehmst dir die Zeitung die im Briefkasten der Frau steckt nun gehst du zur Wache und fragst nach Werkzeugkasten der sagt nein du gibst ihm die Zeitung ach,ja wenn du wieder reingehst erst mit dem Polizisten reden dann die Zeitung holen

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 19:57 von Varant11

Geht irgendwie nicht, wenn ich den gullideckel anklicke sagt sie : das muss ich mir nicht ansehen. kein plan. hab ich irgendwas vorher vergessen? Kann mich nicht dran erinnern das die zeugin erzählt hat das der mörder was verloren hat

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 15:38 von Rocco86

hast du schon 2mal mit der mieterin gesprochen du musst die visitenkarte vom inspektor nehmen und damit auf die klingel gehen

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:08 von nolochen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)