Ich habe auf der Eidos Seite gelesen, (Pony Friends)

das man manche Tiere erst entdeckt wenn man mehrere Ponys hatte.
Das heisst für mich, das wir den Schwan erst viiiieeeel später finden.
Ich werde jetzt versuchen bei den Zielen alle möglichen Platin Medaillen zu bekommen, z.B. bei Pony verschenken, Rente, waschen, Laden, Reitpfadziele... Ich hoffe dann kommt eines Tages der Schwan und die Enten. Wie sieht es bei Euch mit Münzen und Muscheln aus, mir fehlen insgesammt 4 und ich finde auch keine mehr beim reiten.
Sagt mir mal ob mein Plan Sinn macht.

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 16:38 von trulla01

2 Antworten

hallo trulla01,
also mir fehlt nur noch eine münze,die muscheln hab ich alle!die enten und der schwan fehlen mir auch immer noch und ich hab die hoffnung schon aufgegeben!

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 12:06 von wunschfee2311

Muscheln und Münzen haben wir auch alle. Aber die Sache mit dem Schwan und den zwei Enten ist schon sehr sehr merkwürdig. Irgendwie müssen unsere Kinder ja an den Spielen festgehalten werden. Helma

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 17:39 von HelMa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)