Vista...nochmal...pls antworten.. (KotOR 2)

Aaaaaalso...ich zitiere einfach mal das was ich gehört/gelesen hab

"Einfach die Datei mss32.dll im Spieleverzeichnis von KotOR 2 ersetzen durch die über genannten Link(http://rs25.rapidshare.com/files/97441400/Mss32... geladene mss32.dll Datei. Das wars! Keine Ahnung warum aber es funzt."

so...nun hab ich das ausprobiert und es klappt einfach nicht!Ich weiß auch nicht warum...ich zitiere einfach mal antworten auf das oben gennante zitat..

"Wow danke, klappt! "
oder...
"schade das es keinen [BEDANKEN] button gibt!

MAN DANKEEEEEEEE "

so nun bin ich am überlegen das es daran liegt das ich 32bit hab...was eigentlich nciht sien kann...da ich nicht denke das die leute(nicht gegen die) keinen 64bit Pc haben..naya...ich versuch das ehauf nem Laptop zum laufen zu bringen(ghz und alles is auf high) helft mir bitte...oder ich versauer hier vor langerwiele..-.-

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 20:21 von Raiken_Ikazu92

3 Antworten

also ich kann dir vlt. helfen hab ein vista leptop und auch dieses spiel bitte erkläre mal dein problem mehr

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 20:59 von Darkrai_95

naya..wie gesagt ich hab das spiel halt instaliert und dann die mss32.dll datei ersetzt und jetzt starte ich das spiel erstell mir einen Chara und sobald das von der Szwischensequenz ind Ingame grafik wechselt stürtzt es ab

Antwort #2, 03. März 2009 um 15:10 von Raiken_Ikazu92

öhm also keinplan sry frag am besten Darth95 vlt. kann er dir weiter helfen

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:18 von Darkrai_95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)