Für alle GTA4 Profis! (GTA 4)

ich bin bei der Mission, wo man einen Anzug, Krawatte und schicke Schuhe anhaben soll. Ich hab das ganze Zeug an, aber trotzdem steht dort dass ich Anzug, Krawatte und schicke Schuhe anhaben soll. Was soll ich genauestens tun?
Bitte antwortet schnell!
MfG
Dtl

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 20:21 von Dennis_the_Legendary

11 Antworten

kauf einen ganzanzug so kann es nur gehen.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 20:37 von GTA-FreeK

Es kann sein,dass dein anzug keine krawate hat .des war bei mir auch so.aber wenn du des ganze an hast ,dannmusst du zu dem einen anwalt da gehen.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 20:38 von Taum

wo denn?
Übrigens: Der Anzug hat eine Krawatte!
Ps:das ist nicht dise Mission!
Das ist die dritte Mission von Packie!

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 20:43 von Dennis_the_Legendary

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Diese Mission, die ich meine, ist Mission 47:Tree Leaf Cover!

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 20:45 von Dennis_the_Legendary

hm... könnte der banküberfall sein da hatte ich eine schwarze maske (wie aus den filmen bei banküberfällen ) sorry für die schlechte "hilfe"

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 22:09 von banxter

wo finde ich eine?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 08:50 von Dennis_the_Legendary

naja... das ist ja das problem außer den feinen klamotten musste ich nichts zusätzliches holen diese komische mütze hat mir packie gegeben wenn du genug geld hast dann kauf solange im persus bis es klappt

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 09:08 von banxter

Es hat geklappt!
Danke!

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 13:24 von Dennis_the_Legendary

kauf ein ganzen anzug gegenüber in perseus oder modo
perseus ist besser dann noch ein paar nette schuhe und du kannst zum vorstellung gespräch du weisst sicher das du jemanden umbringen musst also nim viel waffen und ne weste
und volles leben dann hast du die mission geschaft

und viel spass noch beim zocken!

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 14:15 von terminator092

Geh in Perseus und kauf dir dort einen "Onyx-Anzug" (schwarzes Hemd mit schwarzer Hose und braunen Schuhen...und roter Krawatte^^)! Aber die Schuhe sind nicht schick genug! Deswegen kaufst du dir bei der Schuhauswahl die braunen Wingtips!

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 15:27 von rekevin

ey leute es hat doch schon geklappt

@Dennis_the_Legendary
welche mission wars den jetzt?

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 15:25 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)