Wie weiter? (FF)

Ich habe gerade den ersten Kristall erhalten und weiß nicht wie ich weiter muß. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 16:46 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du den ersten Kristall erhalten hast fährst du einfach mit dem Schiff vom Anlegeplatz erst nach unten und wenn an der linken Seite die Landzunge verschwunden ist immer nach links.
Dort kommst du dann nach einem kleinen Umweg in eine Stadt, wo du unter anderem Stufe 6 Zauber erlernen kannst und vom einem der Weisen (ganz rechts oben) ein Kanu erhälst.
Damit kommst du zur Höhle des Eises (wo du das Leviathanit erhälst, dass du für den Erwerb des Flugschiffes brauchst) und zum Mt. Gulg, wo du den Feuerkristall finden kannst.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 07:28 von Killuah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)
* gesponsorter Link