kann ich das überhaupt installieren?! (Sims 3)

Hey^^ Ich hab mal ne Frage:
hier bei irgendeiner Frage hat XXLGames mal die Systemvoraussetzungen für Sims 3 geschrieben:

Windows XP (SP2) / Vista (SP1)
CPU: Intel Pentium 4 2,0 GHz (XP)
Intel Pentium 4 2,4 GHz (Vista)
Intel Pentium D 2,6 GHz / Intel Core 2 Duo 1,8 GHz (bei Onboard-Grafik)
RAM: 1 GB (XP) / 1,5 GB (Vista & Onboard-Grafik)
Festplatte: 7,5 GB
Grafikkarte: GeForce FX5900 / Radeon 9500 128 MB u. Pixel Shader 2.0
Onboardgrafik: Intel Integrated Chipset GMA X3000

Dann hab ich mal geguckt was mein Laptop hat, aber ich blick da nicht ganz durch, weil da steht:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T5300 @ 1.73 GHz 1.73 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1014 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem


also oben steht man braucht für das Spiel 1,5 GB RAM.
Aber ich hab nur 1014 MB?!
hab ich das jetzt falsch verstanden oder kann ich es dann tatsächlich nicht spielen?!
Ich kenn mich da nicht so aus, kann das vielleicht jemand übersetzen?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 21:01 von mino-poke-master

2 Antworten

Wahrscheinlich wird das Spiel schon funktionieren, aber es wird ziemlich verlangsamt laufen, denke ich.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hallo
bei meinem alten pc war das auch so (zu wenig platz )
und dann hatte ich ein problem ich konnte vieles nicht machen zum beispiel hatte ich nicht alle kleidungsstücke und es war alles sehr langsam

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:41 von anikjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)