also ich habe eine lange geschichte aber lest sie euch mal durch un helft mit pls (Harvest Moon)

also...
ich habe ich mal hir informirt wie der cheat bod geht
und da habe ich ihn mal gemacht also das heist bei mir ist winter und ich habe eine angel und ein wichtel
dan bin ich zu den haus gegangen wo die wichtel drinne sind und habe das anglerteam eingestellt (zum strand) und dan habe ich geschlafen dann am morgen kein geld mehr dan gleich wieder geschlafen aufgestanden immer noch kein geld daund immer so weiter neija und das geht woll bei mir nicht was mache ich nur falsch jusss ich men meine angel verbessern oder was muss ih machen bitteeeeeeeeeeeeeeee helft mir bitte ich bin am verzweifeln dankeschön im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 21:03 von gelöschter User

4 Antworten

Ja also, eigentlich muesste es gehen. Stell sie am besten so am 20 Winter hinein, und dann kannst du ja mal schauen, da das Geld erst so nach mehreren Tagen erst ankommmt. Also probiere es einfach mal aus. Es muessten in maximal 6 Tagen gehen.
Jetzt noch, wie viele Wichtel hast du eigentlich? Je mehr desto schneller wird es gehen. Und am besten vorher noch speichern, dann kannst du sicher gehen, und immer wieder neu starten. Und außerdem kannst du ,oder solltest du es mal so ausprobieren. Dzu stellst die Wichtel ein, dann angerlst du mit, dann ist es wahrscheinlicher, das du das Geld erwischt. Auf jedenfall vorher speichern, sodass es immer wieder machbar ist, sonst weiß ich nicht, ist bei dir schon der Bug behoben.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 21:12 von BeatlesFan

eidentlich ist nach 3. tagen (so wars bei mir) 100000000g auf dem konto...
hast du nur 1 EW? viell. musst du noch a haben

oder kuke ma ob da wichtel sind
LG

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 21:17 von spielemaus97

oki danke aber ich habe nur ein wichtel wie bekomme ich mehrere sag mir mal bitte woh ich noch ein paar finde?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja 1wichtel ist am strand

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)