Frage steht unten (GTA Liberty City Stories)

In Portland Island ist ja bei der Tankstelle ein Päckchen wie kommt man da ran und bei der Klinik wie kommt man da ran?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

7 Antworten

bei der klinik musst du den krankenwagen,mit den türen nach hinten,zur mauer parken,dann kannst ohne probleme aufs dach
bei der tanke weis ich nicht mehr ich habs einmal geschafft aber ich weis nicht wie ich schau nach

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 09:22 von doomster

Danke! schau bitte noch wegen der Tankstelle.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 09:36 von gelöschter User

jetzt hab ichs
ist zwar schwer gewesen es wieder rauszufindenaber geschafft
schau als erster musst du nen feuerwehrwagen(wenn du in die tanke fährst links! an die mauer stellen)dann brauchst du ein motocross und stellst es auf der anderen seite sprich auf der straße (gegenüber des feuerwehrautos,aber auf der anderen seite!)dann bring ein paar leute um das der krankenwagen kommt,denn wenn du ihn holst ist alles wieder weg.dann steigst du in den krankenwagen und fährst im rückwährtsgang auf das motocross(es sollte am boden liegen egal wann du es machst,hauptsache es liegt am boden)dann soltest du so draufstehen das du NICHT nach hinten rutscht,dann steigst du aus und springst auf den kranken wagen,nimmst anlauf und springst aufs dach der tanke
wenn du was nicht verstanden hast frag mich
hoffe ich konnte dir helfen(da es in dem spiel keinen cheat für nen heli gibt und du ne mission machen müsstest um einen für eine gewisse zeit bekommen würdest(paar minuten),die du schon wahrscheinlich gemacht hast ist das eine lösung für das päckchenproblem )

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 11:06 von doomster

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich Danke dir vielmals ich habs gleich ausprobiert und es hat auf anhieb geklabt nochmals DDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEE.!.!.!

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 14:25 von gelöschter User

bitte bitte

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 18:10 von doomster

aja zu deiner unteren frage mit den päckchen,das hab ich schon mal beantwortet,also hab ich nachgeschaut auf welcher siete das war hier der link(es ist eh hier auf spieletipps)/g_013631/grand-theft-...

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 18:18 von doomster

Erneut DDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEE.!.!.!

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)