Sterben (Gothic)

Was mach ich wenn ich gestorben bin wie kann man sich irgentwie wiederbeleben?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 21:23 von Rufus08

2 Antworten

Nein kann man nicht, man muss neu laden

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 11:01 von alexander93

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Kann man schon, du musst das Spiel dann im Marvin-Modus spielen. Zum einen, wenn du gern weisst welche Tageszeit ist, kannst du die über toogle time und Enter drücken oben rechts sehen. Du kannst mit set time dir auch die Tageszeit Einstellen. Dann kannst du auch mit F8 dich wiederbeleben. Solltest du längere Zeit nicht gespeichert haben müsstest du ohne F8 alles wiederholen. Aber ich empfehle dir, wenn du dich wiederbelebt hast, speicher den Stand und lade diesen Stand dann neu. Denn wenn du gestorben bist, hat er eine ziemlich wiederliche Visage. Nach dem Laden ist es wieder in Ordnung und das Speichern und Laden dauert ja hier auch nicht sehr lange. Wie du den Marvinmodus bekommst, habe ich hier drunter schon erklärt. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)