Flanken (Fifa 09)

hat jemand tipps für flanken ?
schreibt alles rein was dabei zu beachten ist.
ich hab flanken auf semi soll ich das ändern oder lassen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 21:32 von gelöschter User

10 Antworten

was heisst semi? Egal, ich würde immer mit der ''zielen-taste'' Flanken schiessen, denn dann geht es besser. Noch besser geht es wenn du nicht rennst.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:44 von ManUtd15

welche zielen taste?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 18:04 von gelöschter User

ich machs immer so wenn ich bei der eckfahn bin renne auf richtung tor und halte l2 gedrückt und dann komm der ball oft zum spieler wenn nicht so viele verteidiger im strafraum sind dann tippe viereck 2mal schnell an dann kommt der ball entweder schnell und flach (perfekt für volley) oder in einer art lüpfer (perfekt für kopfbälle) doch diese bälle sind so leicht zu treffen das es schwer ist den ball zu bekommen weil die verteidiger den ball meistens bekommen doch wenn der stürmer den ball bekommt dann ist der ball zu 88% drinnen

achja semi ist die hilfe die man bei flanken und pässen und schüssen haben will

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 08:26 von banxter

danke banxter
hast du es auf semi oder anders?

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 08:50 von gelöschter User

ich habs jetzt auf manuell gestellt

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 10:30 von gelöschter User

Du solltest lieber mal das handbuch lesen, weil dann weisst du welche die zielen-taste ist

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 16:08 von ManUtd15

da steht nix von zielen taste

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 16:32 von gelöschter User

Beim schiessen kann man ja manchmal einen platzierten schuss machen, nicht wahr? Dass steht auf der seite 5. mit dieser taste kannst du auch eine platzierte flanke machen. Also ich spiele immer mit der ''modernen-konfiguration'', da wäre es die L1-Taste. Bei der normalen also die klassische konfiguration wäre es die R1-Taste.
Was passiert denn wenn du auf semi stellst? Flankt dann der Spieler einfach irgend wann automatisch?

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 18:00 von ManUtd15

es gibt drei verschiedene möglichkeiten:
1. mit hilfe du musst flanken aber die flanke geht automatisch zum mitspieler
2. semi is so ein mittelding
3. munuell da musst du die schusskraft selbst bestimmen und in genau die richtige richtung zielen

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 20:32 von gelöschter User

Also ich drück immer vorm Schuss leicht 2 mal nach links bzw rechts (also vom Tor weg) dann die Schussstärke bis kurz vor rot... Dabei hab ich eine trefferquote von so 50-60%, also ganz gut...

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 10:28 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)