Lichtschwerttypen? (KotOR 2)

Ich hab die gebrauchsanweisung einfach mal gelesen und drin steht es gibt mehrrere typen von Lichtschwerter die man haben kann. Alle haben i situationen gute oder schlechte eigenschaften. Wollte nur fragen ob das beim bau an den Teilen liegt oder nicht


Danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 21:50 von _Gamer_

7 Antworten

ich glaub eher du meinst die unterschiedlichen "formen". da gibts z.b. eine die ist gut gegen jedis, eine gegen blaster, eine gegen einzelgegner usw.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

Falsch. Es gibt drei formen: die nornmalen wie du sie aus den filmen kennst, und die doppelschwerter wie das von darth maul aus episode eins. und dann gibts da noch die kurzen lichtscherter aber die sind kacke.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:01 von Sam_Fisher

Ja Lichtschwerter, ich hab mir ein Doppeltes bauen lassen von dem Typen mit dem Arm. Wie kann ich mir noch eins bauen?

Antwort #3, 21. April 2009 um 06:57 von AuswahlSauron_666

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
musst nur gegen bosse kämpfen kriegst du automatisch neue

Antwort #4, 27. April 2009 um 18:22 von gelöschter User

Ja aber da hab ich dann immer nur kurze oder doppel bekommen.

Antwort #5, 27. April 2009 um 21:17 von AuswahlSauron_666

ja ist doch gut zwei auf einmal bekommst du nicht. du musst dann in jede hand eins ausrüsten dann haste zwei

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 19:33 von gelöschter User

Also Gamer:
Ja es liegt an den Teilen. Jedes einzelne Teil, gibt es in mehreren Ausführungen, also mit verschiedenen Eigenschaften.
Ich rate dir jedes Teil aufzubewahren und auf der Werkbank auszuprobieren. Manchmal findest du sogar bei Händlern verschiedene Teile.
So z.B.: bei der einen Schrottsammlerin auf Dantooien.
Sie hat zahlreiche Teile für ein Lichtschwert.

Antwort #7, 17. September 2009 um 14:46 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)