hab ne frage zu nem video:... (KH 358/2 Days)

...und zwar...bei dem video in Kingdom Hearts II,indem Sora gegen Roxas kämpft,sagt Roxas:"ich besiegte Riku"...aber genau genommen hat er garnich gewonnen,weil Riku sich dann in den Herzlosen Xehanort verwandelt hat und gewonnen hat...warum sagt Roxas,dass er gewonnen hat?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 22:10 von Fu3ball

10 Antworten

naja zu erst hat er ja gewonnen und dann hat riku gewonnen und das nur wegen xehanort ich glaub zu mindest das es so gemeint war

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 10:07 von Oloei

also er hatte so gut wie gewonnen da er riku fast besiegt hätte und wenn riku die macht der dunkelheit nicht genutzt hätte, wäre er warscheinlich nicht mehr rausgekommen.^^

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 18:32 von N-Gamer

ja schon,aber Roxas hat ja nich' gewonnen...

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 09:54 von Fu3ball

Riku hat ihn ja bewusstlos geschlagen.Ich denke mal deswegen erinnert er sich nur an seinen Sieg gegen Riku.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 10:38 von gelöschter User

achsoooooo...danke^^stimmt ja...der is' ja da gelegen und Riku hat dann Memoire neben ihn in den Boden gestochen...^^

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:57 von Fu3ball

ich finde riku hätte auch so gewonnen wenn er ein schwert gehabt hätte was er auch wieder zurückgelegt hatte.

aber wieso hat er nicht weg zur dämmerung benutzt seine hauptwaffe ? damit hätte er locker gewinnen können oder hatte er in diesen zeitpunkt dieses schwert besessen ?

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 00:00 von N-Gamer

Nö weil er ja in der Dunkelheit mit K.Mickey war als er in KH1
die Tür schloss und da konnte man kein Schlüsselschwert sehen.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 13:19 von narutostyla

@narutostyla wir reden hier von KH:358/2days inder zeit wo sora geschlafen hat und natürlich weiss keiner wann riku sein schwert bekommen hat also weg zur dämmerung.

wenn du unter KH diskutieren willst mach das unter KH1
denn hier kennt warscheinlich jeder die geschichte besser als du.^^

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 13:57 von N-Gamer

rikku sagte mal ich glaube in kh1 ih wähle den mittleren weg zwischen finsternis und licht dann hat er den mittleren weg gewählt und das schwert später bekommen
der name würde passen

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 00:23 von ZackXCloud

diese scene kann man in KH:CoM sehen doch wann er das schwert erhält ist unklar -.-

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 16:58 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)