Viele Fragen ;) (Pokemon Perl)

Ich hatte seit ca. einer woche kein Internet und jetzt wo ihc wieder da bin,hab ich viele fragen xD Würde mich auch über eine Antwort zu nur einer Frage freuen.Danke schonmal ;)

1.Letztens habe ich per Zufall ein gelbes Bamelin getroffen und es dann mal gefangen-ist das ein shiny?

2.Was bringt mir das gelbe Bameline?

3.Wo ist dieses Bild,dass einen anschaut?

4.Welches Pokemon ist gut für Wettbewerbe und mit welchen Attacken?

5.Welche Sachen sind gut für Wettbewerbe und wo kriege ich sie her?

6.Dieses Vesprit läuft frei rum.Als ich es getroffen habe,hab ich einfaach angegriffen und die Kp in den gleben bereich gebracht.Beim nächsten Kampf waren die Kp immer noch bei gelb.Angenommen ich besiege das Pokemon,kommt es dann nicht mehr wieder? Letztes mal hab ich einfach einen Ball geworfen.

Sooo,das wrs dann 8erstmal xD)

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 22:29 von Montag-Muffel

6 Antworten

1.Hier ein Link:http://www.bisafans.de/pokedex/418.shtml
2.Du kannst stolz darüber sein.
3.Im Pokedex(Hast du mal ein normales Bamelin gesehen,siehst du nur das normale).
4.Hangt davon ab wie du sie Attacken beibringst und Knurspe gibst.
5.Accesoires
6.Es kommt nie mehr,also wenn du es ausversehen besiegst,nicht speichern.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 22:41 von Pokechamp_Ash

1. ja so siehts aus (:
2. ich frag mich wieso nintendo sich dann de mühe macht sowas ins spiel zu birngen,wenns nichts bringt xD
3.ich meine dieses eine spukbild mit den augen
4.irgendein geheimtipp?
5.schon klar xD aber welche?
6.okaay,ich denk dran. das st mit diesem pinkem pokemon von der insel(das wegen dem krankem jungen) auch so,oder?

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 22:48 von Montag-Muffel

3. Das ist in der alten Villa im Ewigwald.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
3.Dieser Raum enthält Gengar(Wenn du eine Gba-Edition reingetan hast)
5.Wenn man sagt z.b.:bunt.Dann muss man versuchen dass Pokemon bunt zu gestalten.
6.Das wegen den kranken Kind auch so.

Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 23:11 von Pokechamp_Ash

3.Gba Spiel drinnen.in dem Raum:Gengar.
5.Wenn er z.b.sagt bunt,bunt gestalten.
6.Ja,bei Cresselia auch.

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 23:15 von Pokechamp_Ash

okaay danke,aber das mit den accesoires war so gemeint: welche gibt es und wo findet man die xD Naja,ich bin zu faul um viel zu schreiben

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 23:53 von Montag-Muffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)