Die Geister sind ätzend, hat jemand 'ne Idee, wie ich die wieder los werde? (Sims 2)

Hallo und danke schonmal an alle, die mir weiter helfen.

Meine Sims sind nach einer Weile an Altersschwäche (oder kleinen Unfällen^^) in den Himmel gekommen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass sie immer mal wieder als Geister auftauchen und meine (noch) lebenden Sims aus ihrem Schlaf wecken oder bei anderen unpassenden Situation (Kein Höschen ist mehr trocken XD).
Hat jemand eine Idee oder einen Plan, wie ich die auf unkompliziertem Wege wieder los werden kann?

Danke schonmal an alle im voraus.

Roxas

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 23:04 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst die Gräber verschieben oder verkaufen.
Dann sind die Geister weg.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 09:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst in deiner Nachbarschaft ein Gemeinschaftsgrundstück machen das nennst du Stadt-Friedhof (oder so) dann geh auf dein grundstück bzw auf deine grundstücke und hole alle gräber die du hast . Pack sie in dein Inverntar und gehe mit deinem Sim (der die gräber hat) auf das gemeinschaftsgrundstück
und packe sie dort hin
Lg Hoffe sie nerven nicht mehr

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 09:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)