frage (50 Cent - Blood on the Sand)

kommt es jetzt in deutschland wenn ja wann wie is das game

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 23:24 von RESIDENT_EVIL_5

4 Antworten

Nein das Spiel kommt nicht in Deutschland raus, aber es kommt in mansche Games Geschäfte z.B. bei uns in der Stadt gibt ein Game Geschäft die holen fast alle Spiel nach Deutschland, aber so ein Geschäft wie Gams stop, Saturn oder Media Mark holen das Spiel nicht. Weil angeblich soll das Spiel zu brutal sein, aber das Spiel ist Hamma geil ich hab mir das geholt und Spiel wie verrückt kann einfach nicht genug von diesem Spiel haben ist Hamma geil.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:03 von Ari7

wie heist das geschäft wo du das gekauft hast?

Antwort #2, 22. April 2009 um 16:48 von momo4ever

Kann ich gerne sagen das Geschäft heißt Primalgames, und hier kannst auch die Seite haben (www.primalgames.de) dieses Geschäft gibt aber nur in NRW / Bochum ist aber auch sehr geil das Geschäft ist sehr günstig.

;)

Antwort #3, 22. April 2009 um 19:04 von Ari7

Das spiel ist in Deutschland nicht raus, ich habe es mir in London Gekaut, hat 37 Euro gekostet.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 11:56 von Fifty-Cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.