Erster Tatort (Marionettespieler)

Hallo zusammen
Komme an der selben Stelle einfach nicht weiter. Habe alle Beweise (Probe vom Mundwinkel, Brett mit Nr., Fingerabdrücke und Mieterliste). Alle Fotos gemacht ab kann den Tator trotzdem nicht verlassen. Wenn ich auf den Polizisten drücke dann erscheint nur Ende des Gespräches. Kann mir jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 23:29 von Bianchi

6 Antworten

hast du am großen fenster oben das kleine geschlossen wo ein kreuz drauf ist denn das ist noch ein wichtiger beweiß den du brauchst

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 01:31 von meacen

Ja, dass habe ich auch gemacht. Aber irgendwie kann ich den Tatort einfach nicht verlassen. Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 11:44 von Bianchi

Hast du den Finger Abdruck vom Fenster?
(Bleistift und Tacker Kombinieren)!
Beweise dem Polizisten überlassen.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 13:38 von wito4711

Wie bereits oben erwähnt. Ich habe alles aber ich kann den Tatort einfach nicht verlassen. Wie übergebe ich die Beweise dem Polizisten? Bei mir sagt sie immer die Objekte passen nicht zusammen. Habe langsam das Gefühl, dass mein Spiel einen Fehler hat. danke trotzdem.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 17:50 von Bianchi

Hast du von allen Beweisen die sich in deinem Inventar befinden Fotos gemacht ?

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 18:50 von Rocco86

Hast du schon die Fingerabdrücke auf Papier kombiniert und das wattestäbchen in eine Folie verpackt?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 23:44 von Ocin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)