Frage zu Ultima-Weapon (FF 8)

Wie komme ich zu Ultima-Weapon? Ich hab jetzt Bahamut besiegt und jetzt ist dort eine art loch im boden und der rest ist versperrt. Wie soll man denn da zu ihm kommen? Ich hab gehört man soll warten oder muss ich die story weiterspielen? Ich bin jetzt am ende von CD3.

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 23:38 von CloudX92

4 Antworten

Du mußt die Story nicht weiterspielen,es reicht zu wenn du eine Weile herumfliegst oder ein bißchen kämpfen tust.Kehre dann zur Forschungsinseln zurück und der Weg nach unten ist frei.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 00:22 von hw-dragon

wen de den weg nach unten nicht schaffst in Artemisias Schloss kannste auch gegen Ultima kämpfen.in einem Raum haste doch ne Glocke und wen de die läutest musste mit der starken Truppe hast ja dann 2in dem Schloss zu der Orgel gehen. und dort wo erst nur eine Wolke war steht nun Ultima.

Antwort #2, 14. März 2009 um 15:22 von dunkelchen

Das stimmt nicht was du da schreibst.Dort ist nicht Ultima-Weapon sondern OMEGA-WEAPON das Stärkste Monster im Spiel.

Antwort #3, 14. März 2009 um 19:14 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja ich hab erst später bemerkt das ich da Mist verzapft hab.XD
aber das mit Glocke und so das stimmt auf jeden Fall.

Antwort #4, 15. März 2009 um 09:58 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)