Wie spielt mann Synchromonster ? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wie spielt mann Synchromonster ?
und was bedeutet das mit dem empfängern im karten text ?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 01:14 von R-Truth

11 Antworten

Du musst ein Empfänger und ein oder mehr nicht Empfäangermonster auf deiner Spielfeldseite haben, dessen Level (Sterne) genau so hoch sind, wie die Sterne deines Synchromonsters. Danach gehst du auf dein Extradeck und auf "Aktivieren". Der Rest ist wie bei einer Fusionbeschwörung.
Ohne Empfängermonster gibt es keine Synchrobeschwörung

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 08:50 von JeyKey98

Ah danke ich werde es mal versuchen . also sind die empfänger quasi die opfer für das synchomonster ? oder habe ich es jetzt doch nicht verstanden ? naja ich versuch es erstmal danke erst mal .

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 14:56 von R-Truth

du kannst aber nicht 2empfänger monster synchronisieren es muss 1empfänger und 1 oder mehrere nicht empfänger sein die gleiche anzahl an sternen ergeben

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
sorry aber ich glaube ich bin zu blöd dafür :-( Kann das einer bitte mal für doofe erklären ich blick da echt nicht durch . sorry ich nerve damit bestimmt aber ich verstehe es nicht habe jetzt alles versucht nichts geht . ist glaube ich zu kompliziert für mich hmmm :-( alles kriege ich hin nur so ne synchro beschwörung nicht hammer ich fass es nicht .

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 18:06 von R-Truth

du musst ein empfänger und ein oder mehrere nicht empfänger monster auf dem feld haben dan musst du aufs fusiondeck drücken und ein synchromonster becschwüren das die gleiche anzehl der strene wie die monster auf dem feld hat auswählen

Tipp:Kuck mal in youtube da kannst dus auch sehen

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

Hast du eventuell einen link von so einem match wo die syncho beschwörung drin ist ? find da bei youtube nichts nur normale beschwörungen aber keine synchro.

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 21:39 von R-Truth

Ich habs danke für den tip mann bin ich blöd das ist ja voll simpel . danke nochmal.

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 21:44 von R-Truth

bitte

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 11:44 von gelöschter User

Müssen es genau so viele Sterne sein oder kann es auch weiner nehr sein?

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 09:15 von JackderGrosse

nein es müssen genauso viele sterne sein

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 15:54 von gelöschter User

Aha deshalb geht es nicht ...

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 08:48 von JackderGrosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)